Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
ok jetz alle ma kurz uffbasse!!!
ich war vorhin in der stadt und hab mich nochmal bei nem kollegen erkundigt, wo man denn für solche anlässe hingehn könnte. mir wurde prompt das braustübl empfohlen. ich bin dann gleich hingelaufen und hab mir das ganze angeschaut. mir hat das dort so gut gefallen, dass ich sofort reserviert habe. eigentlich der optimale ort für so ein treffen. portionen sollen sehr üppig sein, wenngleich auch nicht so riesig wie die 2kg steaks in hofheim oder so ;)
ich habe für 18 uhr reserviert. den spanier hinter der rennbahn konnte ich mir nich mehr anschauen, is nen gutes stück weiter weg, weswegen ich mich u.a. auch fürs braustübl entschieden hab, das liegt mitten in der stadt. also sehr gut zu erreichen.
ich bitte euch, gegen 17:30 uhr vor der sparkassenfiliale auf dem luisenplatz zu sein, so dass wir pünktlich sein können. bitte versucht nicht zu spät zu kommen, ich will die reservierung in dem schuppen zeitlich gerne einhalten.
ich bitte außerdem darum rechtzeitig bescheid zu sagen, wenn jemand nicht zum treffen kommen kann. ich muss die teilnehmerzahl nämlich noch bekanntgeben, ich habe erstmal 15 bis 20 leute angekündigt. aber erfahrungsgemäß werden es ja sowieso immer viel weniger :schimpf: ;
falls jemand nicht weiß, wie er zum luisenplatz kommt, entweder im netz suchen oder fragen. bis späder....
unten auf dem bild wo der grüne punkt ist befindet sich das braustübl.