@jürgen, martin, awe
ich glaube es wird hier einiges falsch interpretiert. es geht hier zum größten teil nicht um die arbeit der kampfrichter, funktionäre.
sondern um das verhalten einiger bzw. wie die athleten zum teil behandelt werden.
und dann noch zum thema: nicht nur meckern, sondern selbst nen beitrag leisten
1. wir wollen zusammen mit jürgen thiede (MaxRep) eine homepage für den bayerischen verband erstellen. jürgen ist seit jahren auf vielen meisterschaften und macht dort ne menge bilder, die er den athleten umsonst zukommen lässt. das ist ne menge arbeit und er macht das völlig unentgeltlich. er zahlt sogar noch den eintritt aus eigener tasche. kostenlosen eintritt erhält er nicht. desweiteren würde uns ein mediengestalter unterstützen, den wir aus eigener tasche bezahlen.
so wollen wir den athleten die möglichkeit geben, sich selbst vorzustellen und damit sie sich kostenlos bilder von wk runterladen können.
der bayerische verband hat leider kein interesse daran. sehr armseelig als einer der größten landesverbände
IST DAS KEIN BEITRAG?
2. wir animieren athleten, unterstützen diese und versuchen sie zum wk bb zu bringen bzw. vorzubereiten. alles in der freizeit, da ich als selbständiger ohnehin einen ausgebuchten tag habe. aber ich mache es aus liebe zum sport.
IST DAS KEIN BEITRAG?
3. und hier spreche ich für alle athleten
der athlet quält sich monatelang für einen wk, vernachlässigt häufig seinen job, sein eigenes unternehmen, vernachlässigt die partnerin und risikiert seine gesundheit (auch wenn das keiner hören will).
muß man sich dann häufig dumm anquatschen lassen bzw. bekommt man größtenteils nicht mal eine ordentliche aufklärung zur eigenen bewertung?
Ist das alles selbstverständlich? hat der athlet dann nicht das recht darauf, wenigstens das gefühl zu haben, im mittelpunkt zu stehen???
IST DAS KEIN BEITRAG?
sportliche grüße
manuel bauer