Ich bringe Begleitung mit, passt also wieder.Zitat:
Zitat von Tobstar86
Druckbare Version
Ich bringe Begleitung mit, passt also wieder.Zitat:
Zitat von Tobstar86
Zitat:
Zitat von C-Riouz
ich hoffe das die "deutsche Bahn" pünktlich ist..........("Freitag, ihr wisst ja...")
hab ich da irgendwo "zeitig loslaufen" gelesen ? Denk dran, da kommen auch Senioren....."wenns regnen sollte, spendier ich "1" Taxi zur Steingasse".
Werde morgen früh schon mal los nach Frankfurt fahren, wo ich erstmal mein "Quartier" beziehen werde. Training werde ich wahrscheinlich dann noch schnell
in Kelsterbach absolvieren. Da kenn ich mich wenigstens aus, und kann aufgrund der Ausstattung auch mein derzeitiges Programm ohne große Umstellungen durchziehen.
Schau mir jetzt nochmal die entsprechenden Bahnverbindungen nach Heidelberg
an. Sollte es wieder Erwarten bei mir später als 18.00 Uhr werden, komme ich
in die Steingasse in dieses Brauhaus nach.
also um vom hbf zum vetters zu laufen brauchen wir ca 45 min.
also ca 20 min zum bismarktplatz und von dort noch mal gute 20min zum vetters.
werde wahrscheinlich in der stadt parken da ich gegen 22.15 wieder los muss.
warte also 18.30 vorm vetters auf euch!!!!
wer kommt noch direkt???
Also wir kommen auch zu dritt aus der Pfalz rübergeschüsselt...-ich sehe schon, das wird eng im Vetters:) !!Werden aber erst gegen 18.00Uhr losfahren..d.h. defintiv auch zu den Nachzüglern gehören.
Hat dieses Parkhaus Kornmarkt denn ne spezielle Autobahnabfahrt, bzw. welche nutzt man da am besten...Map.24 kennt das Parkhaus nicht:axt: !
Ich werd um 18 Uhr am Bahnhof sein und dann wohl mit dem Auto zum Vetter/Kornmarkt fahren, kann also noch 3 - 4 Senioren, Faule oder Regen-Scheue mitnehmen, lauf doch nicht vom Bahnhof zum Vetter, bin doch kein Wandervogel!
Wenn das so ist können wir uns letztlich auch alle erst beim Vetters treffen.Zitat:
Zitat von AWE
Wir fahren mit dem Auto an den HBF, könnten dann also auch noch jemand mitnehmen und fahren dann hoch in die Stadt.
Es kommt also kaum noch einer um 18 Uhr an den Bahnhof? :soso:
@ ilpadre:
Bring auch noch Freunde mit. Werden also einen leichten Überhang haben, aber ich denke, das kann Vetter´s verkraften.
Wir nehmen dich dann mit. Wetter scheint ja eh nicht so doll zu werden.Zitat:
Zitat von ilpadre
Klasse, wär toll. Wenn meine Freundin noch mit in den Wagen passt, wärs noch besser ;)Zitat:
Zitat von PhilippAlex
Zu Fuß weitere Strecken gehen dürfte ohnehin schmerzhaft werden - habe gestern zum ersten Mal seit Wochen wieder die Beine richtig trainiert :sorg: