tanz der teufel ist eher langweilig und nicht krank.Zitat:
Zitat von J-Joe
krank ist eher sowas wenn ein psychopath rumläuft und ohne skruppel was macht aber ohne splattereffekte eben.
Druckbare Version
tanz der teufel ist eher langweilig und nicht krank.Zitat:
Zitat von J-Joe
krank ist eher sowas wenn ein psychopath rumläuft und ohne skruppel was macht aber ohne splattereffekte eben.
Jau, Psychothriller gehen viel mehr an die Nerven. Horrofilme sind doch eher witzig, und das meistens nicht mal unfreiwillig.
filme wo man auch mitdenken muss und wo man auch in etwa das ganze im leben begegnen könnte.Zitat:
Zitat von J-Joe
kranke leute eben, leute wie du und ich die dann aber voll abdrehen und ohne skruppel was machen.
aber eben ohne viel gemetzel und blut und rumschreien . . .
sehe ich auch so!Zitat:
Zitat von J-Joe
die filme mit oft weniger splatter-effekte, dafür mit einer realitätsnahen story, damit man das gefühl vermittelt bekommt, diese szennen/personen gibt es auch zu genüge im real life und könnten mir jederzeit auch passieren!
solche filme finde ich beeindruckend/krank, aber diese splatter-filme finde ich auch eher zum lachen.
bin ich grade drüber gestolpert..also wenn das nicht krank ist, was dann??!?
vase de noces:
Einleitend, der ungeschönte Inhalt dieses Films, des vielleicht schwierigsten Werks der Filmhistorie: In Thierry Zénos "Vase de noces" geht es um einen vereinsamten Bauern. Er mag er letzte lebende Mensch der Welt sein, oder der verhängnisvollste Außenseiter der Gesellschaft. Er lebt auf einer verkommenen Farm, umgeben von seinen Tieren. Er liebt eine Sau. Er berührt das Schwein zärtlich und hat sogar Geschlechtsverkehr mit dem Tier. Die Sau wird schwanger von dem Menschen, gebiert drei Schweinchen. Als er erkennen muss, dass sie zu wenig Mensch, zu sehr Tier sind, erhängt er seine Nachkommen und steckt sie in Einmachgläser. Als die Sau seine Tat entdeckt rennt sie quäkend in den Wald, wo sie sich zu Tode stürzt. Der Bauer versucht sich aus Trauer gemeinsam mit seinem geliebten Schwein zu begraben, jedoch bricht er den Selbstmord ab, ist nicht fähig, sein eigenes Gesicht unter Schlamm und Getier zu verbuddeln. Die Tierwelt lehnt ihn nun ab. Er widmet sich nun seinen Exkrementen, die er in Kannen erhitzt, trinkt und isst. Doch sein Kot kann ihm nicht die Befriedigung, die die atmenden, lebendigen Tiere gaben, erbringen, daher erhängt sich der Mensch hoch oben auf einer Leiter. Als er stirbt, beginnen die Vögel ein Hohelied zu singen. Ende.
quelle:
http://www.mitternachtskino.de/vasadenoces.htm
ach du scheizen, wie krass is das denn ?Zitat:
Zitat von borkan
Ehrlich gesagt klingt es nach einem Film, den die Welt nicht braucht!Zitat:
Zitat von davor
achwas pink, ich hol mir des und schaus mit meiner freundin am freitagaben an. dann gehts ab in die kiste :evil:
dann knallste die Sau? :-))Zitat:
Zitat von davor
genau die olle sau. ;)