sorry bin kein besserwisser.
Hast Du (Frosch) was wegen einer Verletzung gehört???
Oder hat Markus selber dazu was gesagt???
Lg
Druckbare Version
sorry bin kein besserwisser.
Hast Du (Frosch) was wegen einer Verletzung gehört???
Oder hat Markus selber dazu was gesagt???
Lg
Wenn ich morgen zu dir komme und mir fehlt ein Finger, muss ich dir dann erst von dem Unfall berichten bevor du glaubst, dass ich einen Unfall hatte?Zitat:
Zitat von David-2006
Schau dir doch einfach die alten Bilder von Rühl an, da war noch alles okay.
links neu / rechts alt
http://www.bbszene.de/board/attachme...307d1159882679
okay frosch hat gewonnen
Frosch hast Du was wegen einer Verletzung gehört???
Ich will jetzt wirklich nicht nerven, aber kann mir einer erklären wie sowas zu Stande kommt??? (Ich meine Mrkus`Brust) Der Spalt zwischen der Brust ist auch etwas grösser geworden (habe das selbe Problem:crybaby:)
Ich bin mir sicher,wenn Markus eine Brustverletzung gehabt
hätte,dann hätten wir doch schon längst was davon gehört,oder?
Wieso? Glaubst du die Profis gehen damit hausieren? Glaubst du Markus ruft direkt aus dem Krankenhaus bei der Flex an, damit es auch jeder weiß? ;)Zitat:
Zitat von David-2006
Coleman streitet auch jegliche Verletzungen ab, so ist das eben.
Nun, da wo Frosch eingekreist hat. Teilweise sieht sieht man, dass seine rechte Brust mehrere Zentimeter weit außen ansetzt, als das früher der Fall war.Zitat:
Zitat von Devil24
Manchmal fällt es nicht so sehr auf, in manchen Posen wirkt die rechte Brust aber eben viel kleiner.
Warum kann darauf keiner der Leute mit Kontakten eine vernünftige Antwort geben? :/
Es schreit ja keiner "STOFF STOFF" oder "LOL SYNTHOL", es wäre nur ganz interessant zu wissen, was da passiert ist. Veranlagung ist es ja wohl nicht, denn früher waren beide Brustmuskeln schön voll und rund.
Frosch das glaube ich auch nicht das sie es direkt an die Tür hängen.
Aber war Markus nicht letztes Jahr oder wars vorletztes Jahr im Krankenhaus
wegen einer Verletzung am Trizeps?;)
Ich kann es mir wirklich nicht vorstellen das er sich an der Brust verletzt hat.
Aber lasse mich gern eines besseren belehren.
Aber dann muss es zu 100% sicher sein und keine vermutungen