man wird sehen. solltest dich schon reinhängen. du weißt was auf dem spiel steht. falls nicht geh nochmal auf seite 11.Zitat:
Zitat von TriStar
Druckbare Version
man wird sehen. solltest dich schon reinhängen. du weißt was auf dem spiel steht. falls nicht geh nochmal auf seite 11.Zitat:
Zitat von TriStar
so jetzt hab ich den fred auch mal durch....und TriStar gibbet was neues von der front...was is mit madame ? und hat sich wanze mal wieder blicken lassen ?
wasn nu ???
Wahrscheinlich hat die Wanze ihn platt gemacht :-))
So mal wieder was Neues!
Hab sowohl sie als auch ihn heut Morgen wiedergesehen. Bin unten aus der Tür raus und er kommt mir auf der Treppe entgegen, zögert kurz, geht dann aber weiter. Als er an mir vorbeiläuft ein kurzes "Hallo" (!) Ich frage wos hingehen soll und er murmelt was von "nur was holen". Ich traue der Sache natürlich nicht und gehe wieder mit hoch, immer so nen halben Meter hinter ihm :D
Sie hat schon die Tür offen und kuckt erstaunt als sie uns zusammen sieht. Ich grinse nur und er stiefelt kommentarlos in die Bude und fängt an zu räumen. Wir unterhalten uns ne Weile als er auf einmal mit ner Sporttasche und 2 Tüten wieder rauskommt. Ein "Gute Entscheidung" kann ich mir nicht verkneifen. Er stiefelt die Treppe runter und ist weg. Ich wollte natürlich mit ihr reden, aber sie irgendwie nicht mit mir...zumindest nicht momentan :soso:
Irgendwie ganz strange, ich glaub einfach nicht das es das schon war
TriStar
pffff undankbares miststückZitat:
Zitat von TriStar
:))Zitat:
Zitat von TriStar
und sie hat einfach die tür wieder zu gemacht? würd sie mal auf dieses komische verhalten ansprechen. vielleicht wird sie tatsächlichgern wie scheize behandelt :ratlos:
weiber und ihr verhalten. in meinen augen alle zu sich selbst inkompatibel....
So jetzt wo er weg ist, ignoriere Sie.
Dann kommt sie selbst auf dich zu. 100%...(aber nicht übertreiben)
Hm, scheint als ob er jetzt weg wäre. Glaube auch das sie auf sowas steht...
Also klingel bei ihr und wenn sie aufmacht gib ihr ne Gerade aber nicht so doll das sie blutet. Wenn sie´s dann nicht mit dir tun will hats kein Sinn.
Gruß Defi