Ich glaub das gibts jetzt schon auf DVD.
Druckbare Version
Ich glaub das gibts jetzt schon auf DVD.
Wo?Zitat:
Zitat von Marc3llus
Meines Wissens erscheint die DVD Ende August.
Goonies ja, Scarface NEIN!Zitat:
Zitat von Reeves
Oder hab ich was verpasst, und Tony Montana ist mit Fliege und 30er Jahre MG durch die Gegend gerannt?
btw: This is Sparta! (Gibt etliche Versionen)
Ja kann sein, dass das nur die Vorbestell-Option ist.Zitat:
Zitat von Dr. Sardonicus
Geiler Film, ohne wenn und aber...
Hab ihn mir gestern auch endlich reingezogen
Einfach nur total geil. Werd ihn mir bestimmt noch paar mal reinziehn
Da die DVD jetzt heraussen ist hab ich ihn mir auch angesehen: Fand ihn nicht so übel, aber war nach dem sehr vielversprechenden Trailer etwas enttäuscht.
Ja...endlich auf DVD...zwar schon mehrmals deshalb im Kino gewesen aber...gleich angesehen...ich muss sagen lange keinen so guten Film gesehen. 300 Bodybuilder die allem in den ***** treten, was auf Speerreichweite herankommt. Allerdings ist die Synchro enttäuschend.
Die Teal`c Stimme ist zwar an sich nicht schlecht aber viel zu schwach für den eigentlichen Leonidas.
Trotzdem->Super Film. Besonders diese Slowdowns sind genial gemacht.
Finde diesen Gedanken des "Bis zum letzten einer Übermacht trotzen, egal wie schlecht die Chancen stehen mögen" einfach super.
Aller Leute die ich kenne regen sich immer über Filme mit viel Gewalt auf und zwischen den Actionszenen muss viel Story sein, sonst ist der Film schlecht, aber mit 300 gibts endlich einen Film der von der Qualität her mit allem mithalten kann und der Kämpfe am laufenden Band garantiert. Keine dämlichen Schießereien oder zwei Typen mit Katanas die sich gegenseitig auf Martial Arts Style mit den übermenschlichsten Fähigkeiten bekämpfen (Sieh Matrix und co *Kotz*), sondern einfach Mann gegen Mann. Zwar find ich diese Fantasiefiguren zwischendurch seltsam, aber ich nehme an sie hatten wohl Befürchtungen dass der Film ohne die nicht ankommt (!?!?!).
Fazit: Genialer Film, die besten Actionszenen seid langem und vorallem gute Charaktere. Kein Weichei Wischiwaschi und Rumgehampel, bei dem 45 Kg Frauen 180 Kg Kampfkolosse mit einem Schlag durch Wände befördern...:roll:
Ich mag mit der Meinung dass es viel mehr solcher Filme geben sollte zwar allein stehen aber ich hab die Schnauze voll von diesen Streifen mit Vampirtussis und genmanipulierten Typen, die mit Dragonball-ähnlichen Techniken(Obwohl ich Dragonball mag!) kämpfen und auch nicht in nem Kugelhagel untergehen(Obwohl es Ausnahmen gibt...z.b. Superman)....
Ich bin viel mehr für Kerle die bis an die Zähne gepanzert sind, 200 kg wiegen und 2 m groß sind, die mit Schwert und Schild gegen eine Übermacht antreten.
Klar ich bin Science Fiction und Fantasy- Fan aber mal ehrlich die letzten Jahre gabs tw. solche Sche**filme die keiner braucht und nur deshalb gut ankommen weil das ganze Budget in Spezialeffekte gepresst wurde.
Ist aber nur meine Meinung...aber nach so vielen lächerlichsten Streifen ist das echt mal einer bei dem man sehen kann, was es bringen kann ordentlich Eisen zu stemmen ;)
The world will know, that few stood against many
So long...
oh man du hast keine ahnung, bodybuilder? hab ich war nicht mitbekommen? guck mal auf youtube 300 diary, dann denkst du vielleicht anders über 2 m große bodybuilder imfilm,