war noch nie an. für so firlefanz kann ich keine energie veschwenden. die brauch ich allein für meine muskeln + schwanzZitat:
Zitat von HHH
Druckbare Version
war noch nie an. für so firlefanz kann ich keine energie veschwenden. die brauch ich allein für meine muskeln + schwanzZitat:
Zitat von HHH
Der thread wird immer besser :D
@Heli
Genau, keiner beachtet mich und keiner hat mich lieb :wein:
Jetzt muss ich schon auf ein BB-Forum ausweichen um mir die nötige Aufmerksamkeit und Bestätigung zu suchen. Schande über mich, was mute ich euch nur zu. Eine Strafe für solche göttlichen Exemplare wie ihr es seid sich mit einer Gestalt wie meiner Wenigkeit auseinanderzusetzen.
Ich werde euch nun wieder verlassen und in meiner kleinen Welt mein jämmerliches Dasein verbringen. Vielleicht erbarmt sich doch noch jemand mit einem ähnlich grausamen Schicksal und teilt dieses schwere Los mit mir ;)
das liegt vermutlich an deinen relativ kleinen möpsen.Zitat:
Zitat von 1212
der mörper hat mir da bilder gezeigt, nenee:sorg:
Jetzt verstehe ich auch weswegen du mit Tyron nichts anfangen konntest :DZitat:
Zitat von 1212
Ist es nicht eher so, dass es manipulative Menschen auf beiderlie Seiten des Geschlechts gibt?
Bei dir bekommt das Wort "relativ" eine ganz neue Bedeutung :DZitat:
Zitat von Thorsten aus Zwickau
Kann aber sein, das fake Fotos im Umlauf sind!
Das sagst du was Wahres, aber wir Frauen sind einfach geschickter sofern wir überhaupt manipulieren wollen.Zitat:
Zitat von eisenbahner
Laut einer Theorie sind Frauen bis zu ihrem 18. Lebensjahr den Männern voraus. Allerdings bleiben sie dann stehen. :finger:
Natürlich sind die Frauen geschickter und haben auch wesentlich mehr Erfahrung daran. Der erste dokumentierte Fall wurde ja im alten Testament nieder geschrieben. (Stichwort: Eva)
das problem ist eher, daß viele männer auf alles auch nur einigermaßen attraktive anspringen. aufgrund dessen sind sie wesentlich empfänglicher für manipulationen. sie verstehen nicht, daß gott ihnen nicht den penis zum denken gegegeben hat, sondern daß hierfür das gehirn vorgesehen ist.Zitat:
Zitat von eisenbahner
das kann man im sowohl im RL als auch im IL tagtäglich beobachten.
HHH
ein weiblicher anmutender username genügt ja oftmals schon. sieht man ja hier in diesem forum schon :D
Welchen meinst du denn?
Mein Nickname ist alles andere als anmutend. Bei Sexy Uschi könnte ich dich verstehen ;)
Der würde hier die passenden Leute reizen :D