Wollte den eigentlich im Kino sehen, aber ich glaub ich überleg mir das noch mal.
Hab keinen Bock mir einen zerstückelten Film anzusehen. Da warte ich lieber auf die DVD. :-/
Druckbare Version
Wollte den eigentlich im Kino sehen, aber ich glaub ich überleg mir das noch mal.
Hab keinen Bock mir einen zerstückelten Film anzusehen. Da warte ich lieber auf die DVD. :-/
@sternchen
Warst Du zufällig im UCI Wandsbek? Da liefen auch jede Menge Rambo-Reinkarnationen rum...
In hürth liefen auch rambo typen rum...
Das mit der ungeschnittenen DVD ist zumindest fraglich:Zitat:
Zitat von Affe_mit_Waffe
Zitat:
Zitat von Schnittberichte.com
jup, da waren wir gestern - die waren echt cool... :salook:Zitat:
Zitat von stevie b.
Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Ist doch egal, dann importierste eben aus Österreich. Ich würde ohnehin alles, was die USK einen Schnitt verpasst hat, boykottieren. Als erwachsener Mensch sollte man noch selber entscheiden können, was man sich zumuten kann oder möchte, und was nicht. Ich hab Rambo4 uncut gesehen und hab keine sehlischen Schäden davongetragen (hoffe ich zumindest)
Natürlich hol ich mir keine 18er Version, sondern die Uncut. Gibt ja gute Online-Shops. ;-)Zitat:
Zitat von BamBamsCorner
Zum Beispiel.Zitat:
Zitat von sibbi21
Hach ja...
Danke. Just Danke. By Calvin Klein.
So, ich war gerade in Rambo 4...
Eigentlich für Rambo-Fans ein toller Film, ABER :
Wer durch den amerikanischen Trailer lust auf den Film bekommen hat, wird im deutschen
Kino maßlos enttäuscht sein. Denn ALLE Szenen aus dem Trailer sind bei der wix-FSK-drecksversion
RAUSGESCHNITTEN!
Kehlkopf-Szene - Rausgeschnitten
Macheten-Kopf-ab-Szene - Rausgeschnitten
Typ mit flakgeschütz zerribbelt - Rausgeschnitten
Gedärmszene - Rausgeschnitten
Wer da seine 9 Euro Eintritt bezahlt kotzt sich weg.
Also Warnung!! Deutsche Version BOYKOTTIEREN!
Geht in Österreich wenn ihr in Grenznähe wohnt, da läuft er ungeschnitten,
oder wartet auf die 10. special Edition DVD 2017, da vielleicht auch..
Ich hab so den Kanal voll von diesen ver******enen bevormundenden institutionen
in diesem Land, wenn der Film ab 18 ist sollen sie den voll zeigen oder es ganz sein lassen!
FUCK!
Habs mir ja gedacht...gut einmal Kino weniger.