Hi,
auf jeden Fall sollte sie keinen Waschbrettbauch haben und auch überhaupt keine extremen muskeln habe sie kann auch ruhig ein bisschen mollig sein!
Und noch was ein schöner knackarsch sollte auch nicht fehlen!
Olli
Druckbare Version
Hi,
auf jeden Fall sollte sie keinen Waschbrettbauch haben und auch überhaupt keine extremen muskeln habe sie kann auch ruhig ein bisschen mollig sein!
Und noch was ein schöner knackarsch sollte auch nicht fehlen!
Olli
Judihuiiii....
(bin gerade durchs Raster gefallen... der Bauch ist schuld.... *snief* )
Spass beiseite, finde die Meinungen echt klasse....
Nicht aussagekräftig, aber klasse... ! :dreh:
Und was ist nun mit Piercings und Tattoos?
(oder hab ich die Seite versehentlich überblättert?
Lange (am besten blonde) Haare, hübsches Gesicht, leicht mollig und ich schmelze dahin. :flowerkitty:
also beschreiben kann ich es nicht aber für mich ist carrie aus king of queens zb eine perfekte frau, bei der passt einfach alles.
Ja, das hier ist ein BB-Forum, demzufolge werde ich bestimmt auch gleich ärger kriegen :p aber ich finde weibliche bodybuilder einfach nur eklig!
K(l)eine Brüste, und viel zu viel Muskeln, auch Nicole.. Und dem, der meinte Nicole würden ein großteil der männer ideal finden, muss ich wiedersprechen. Kaum ein Mann, außer vielleicht BBler findet eine BBlerin (bei Nicole geht das ja noch, schön ist es nicht, aber naja) attraktiv. Es ist einfach nicht feminin, und auch wenn ich oft höre, ist doch feminin usw., ist es eben nicht (finde ich jedenfalls).
Nachdem ich mir einen Grossteil der Postings durchgelesen habe.u.a auch Monis *schmunzel*
fällt mir nu abschliessend dazu ein, dass es mehr als verständlich ist wenn auch Männer auf ein attraktives Erscheinungsbild achten und durch Sport ist der Körper nun einmal unbestritten am schönsten.
Aber im Gegenzug einfach ein Lob ihrem Mann aussprechen muss, der mich, trotz dass ich in 3 Jahren fast 50kg zugenommen hatte, davon im letzten Jahr 30 wieder abgenommen durch Sport und Bodybuilding, nicht ein Stück weniger geliebt hat. Und da ist wieder der Punkt dass Charakter auch noch zählt lächel*
JETZT stehe ich auch auf dem Standpunkt dass ich nicht einen Tag ohne Sport und ohne am Arbeiten an meiner Figur leben möchte- es ist wie eine Sucht :) Ich möchte nie mehr an einen solchen Punkt kommen wo ich meinen Körper nicht im Spiegel anschauen mag und daher kann ich auch ein Stück weit Moni verstehen, die einfach durch vorgebrachte Ironie ihren Schmerz oder auch Frust genannt ablässt. Nur etwas mehr Qualität und Aussagekraft hätte man doch von ihr erwarten können ;) Fang doch selbst mit dem Training an und Du wirst sehen: auch Dein Selbstbewusstsein steigt *lächel*
wir alle leben auf dem selben planeten....chööön.
meine meinung - viel gelogen
fakt. hübsch/stark zieht zieht an
was jeder weiß: das reicht nicht.
also dreht man sich im kreis bis der beste kompomiß gefunden.
verändert sich ein mensch im laufe der zeit dann optisch - gibts probleme (zu recht). war ja am anfang nicht so - das ist dann unfär und respektlos seinem partner gegenüber - trennung
wir leben in einer zeit da gibts - lebensabschnittspartner - das was meine eltern zusammengebracht haben (35 jahre und mögen sich heut noch genauso wie vor 35 jahren - hammer gell)
und fleißig bemühen sich die medien unsere anschauungen - was gut was schlecht - zu manipulieren.
tja - echt schwierig den richtigen zu finden- wo doch jeder weiß wie schön`s is neben warmer weicher haut aufzuwachen. :bussi:
:)) Gott sei Dank sind die Geschmäcker so verschieden, würde langweilig werden auf Dauer...
Ich finde Frauen mit sixpack und riesigen oberarmen total sexy
z.b. Andrulla Blanchette, Renee toney und so weiter
Durschnittlich.
Etwas trainiert/straff und schlank, das Übliche eben.
Brauch weder so eine aufgepumpte Bb'lerin die aussieht wie ein Mann noch eine <40kg Frau...