Muaaaaahaha, ein Loch???? Du bist ja ein Experte.Zitat:
Zitat von zeropero
Diese Muskelberge und -täler (!!!) hätte ich gerne!
Druckbare Version
Muaaaaahaha, ein Loch???? Du bist ja ein Experte.Zitat:
Zitat von zeropero
Diese Muskelberge und -täler (!!!) hätte ich gerne!
Wenn es auf beiden seiten ist, dann ist es eh wieder symetrisch... :D :lol:Zitat:
Zitat von squat
Ronnie ist ein überragender Athlet.
Trotzdem bezweifel ich das er nochmals Mr. O wird. Die Verschleißerscheinungen an seinem Körper sind einfach zu groß. Wenn man sieht welche Probleme er hat teilweise einfache Pflichtposen einzunehmen - und das in der frühen Phase.
In wünsche Ihm trotzdem alles Gute für die Vorbereitung und Topform auf der Bühne. Einer der beeindruckensten Körper aller Zeiten und seine DVDs sind eine absolute Inspiration.
pflichtposen? das sind doch gastauftritte und mehr nicht ;-)
auch bei einem Gastauftritt ist eine Latpose immer noch eine Latpose und eine Doppelbizeps eine Doppelbizeps. Aber schön das die Kleingeister noch nicht ausgestorben sind.
Bei der Doppelbizeps bekommt er die Ellbogen nicht mehr richtig nach hinten - was wahrscheinlich aus Schulterproblemen herrührt und bei der LatPose kriegt er den linken Lat auch nicht mehr richtig raus - warum auch immer.
kleingeister??!!?? sehr nett!Zitat:
Zitat von SchluffJull
ich unterscheide scho zwischen gastauftritt und wettkampf, weil gastauftritt ist show und da wird kaum einer dastehen und wie ein bekloppter alle pflichtposen absolvieren!
Zitat:
Zitat von SchluffJull
...hmm, da ist er ja dann noch gut dran, bzw kenne kaum einen pro der alle sieben posen aus dem lehrbuch vorführt , machen alle immer irgendwas bei einer pose ,
branch warren zb steht bei runde 1 in der line up stellung als hätte er sich ins posinghöschen ..na ja, ihr wisst schon:))
und die lat pose von vorne war bei ronnie schon immer ne katastrophe finde ich
lassen wir uns doch überraschen...wird spannend und das ist die hauptsache und ronnie ist ob posing steig oder nicht, ne naturgewalt
schon alleine das er nich gerade mehr 20 ist..finde ich sensationell
und bei der bizepspose von vorne erinnert er mich immer an sergio, der konnte auch so wirken als ob er sooo bepackt wäre als das er die posen nich mehr ganz hinkriegen würde
:kult:
Ronnie wird am 4. Juni 2007 am Times Square sein.
GNC Grand Opening!
GNC und BSN möchte herzlichst einladen den 8fachen Mr.Olympia und Team BSN Superstar Ronnie Coleman zu treffen.
Ronnie wird wird von 12Uhr mittags bis 6Uhr abends vorort sein.
Located at : 1372 Broadway Manhattan, NY 10018 212-279-2820
BSN hatte neue Werbebilder von Ronnie Coleman veröffentlicht.
MfG Steven
Auf seiner World Tour hielt Ronnie in Spanien und gab unter anderem ein Seminar elches wie auch auf den Bilder zusehen ist BSN geprägt.
MfG Steven