Zitat von walhalla
Ach Fuck ist das immer noch ******* kompliziert!
Ich kenne ja nun inzwischen auch ein paar mehr Frauen und bei manchen hatte ich den Eindruck als wie wenn sie sich dumm stellen können bzw. einfach so ******* sind.
Ich will wirklich inzwischen wissen, was am Samstag los war und ich werde sie heute auch fragen, aber ich haber schon eine Vorahnung auf Grund meiner Erfahrungen, dass sie fragen wird, ob ich nicht mehr vertraue... Und dann?
So und um so mehr ich drüber nachdenke, fällt mir spontan ein Name ein und eine andere Situation, die weit vor der Irrsinnswoche waren. Mit einem alten Arbeitskollegen schrieb sie die ganze Zeit schon SMS, weil sie da bis vor kurzem noch gearbeitet hat. Meistens schrieb sie sogar so, dass ich es mitlesen konnte, wenn ich wollte. Manchmal habe ich die Mails zufällig gesehen... Vor der Woche hatten wir uns mal wieder getroffen und sie schrieb zwischendrin mal wieder eine SMS. Mir fiel aber gleich auf, dass sie die Hand so davor hielt, dass ich es nicht mitlesen konnte. Allerdings habe ich auch nichts gesagt, weil ich nicht wusste, ob das Absicht war oder eben nicht. Außerdem kam da ja auch kein anderer in Frage, so dass ich ihr da vertraut hab...
******* *******... Ich hoffe nicht, dass sie irgendeinen Müll getrieben hat...