fang an zu stoffen dann wirst zum tier, aggro und selbstbewusst!! hab ich zumindest so gehört ;)
Druckbare Version
fang an zu stoffen dann wirst zum tier, aggro und selbstbewusst!! hab ich zumindest so gehört ;)
gute idee! kann zwa auch böse nach hinten los gehen aber lustig wirds auf jeden fall wenn der gute mathis auf einmal mit nem überego auf die menscheit losgelassen wird!:daumen: :D :D :DZitat:
Zitat von mimic
Naja, ganz so einfach ist es ja nun nicht; sich einfach von den Frauen zu befreien, Mann werden und gut ist. Alleine wie er hier schreibt, was er für Fragen stellt und wie er sich anstellt, dazu dann das Alter (28!!)...da ist mehr schief gelaufen, als dass er "nur" noch nicht zu sich selbst gefunden hat. Jeder, der auch nur ein wenig Anhnung hat sieht, dass hier grob was im Argen liegt, das schafft er nicht alleine und die Tipps mit "Hallo sagen etc..." sind einfach nur lächerlich. Er braucht ne Therapie, das ist so klar wie sonst was. Alles andere ist fahrlässig! Aber er scheint es ja nicht selbst einzusehen und denkt sich nur, dass alle anderen so komisch sind und er halt anders ist. Klar, nicht jeder ist gleich, aber DAS ist hochpathologisch undgehört therapiert. Ich möchte ehrlich gesagt so einer neurotischen Persönlichkeit nicht nachts begegnen, erst recht nicht, wenn Aggression und Triebe die offensichtlich aktuelle Lethargie und Gleichgültigkeit ablösen.Zitat:
Zitat von kezual
In diesem Sinne: Geh zum Psychiater, bevor Du Dich selbst oder jemand anderes verletzt! Alles andere ist für den A-R-S-C-H !
das meinte ich mit meinem letzten post.Zitat:
Zitat von pre_doc_age
@mathis bist du vielleicht früher oft von frauen/mädchen zurückgewiesen worden und deshalb etwas übersensibel was das thema angeht? hast du n überdurchschnittlichen hass auf frauen?
*bier_und_chips_hol* ..äähhhh.. Reiswaffeln und Proteinshake...meinte ich...Zitat:
Zitat von stoffteddy
zusammenhang?Zitat:
Zitat von pre_doc_age
Warte auf ne Antwort von Mathis; habs mir schon mir o.g. Produkten gemütlich gemacht...Zitat:
Zitat von stoffteddy
@stoffteddy
Wie soll man zurückgewiesen werden, wenn man nie eine Anfrage startete? Frauen hassen tue ich nicht. Habe ich auch noch nie.
@pre_doc_age
Bist du Psychologe oder sowas?
Ich denke mir nicht, dass alle anderen "so komisch" sind. Nur dass ich von der "Norm" abweiche. Deswegen eine Therapie zu brauchen halte ich für übertrieben. Die braucht man nur, wenn man akute psychische Probleme hat (Depressionen, evtl noch mit Suizid-Gefahr oder wild mit irgendwelchen Waffen umherballernd). Auch gehöre ich nicht zu denen, die ihre Wut an Menschen auslassen. Höchstens an der Tastatur, aber ich denke, das machen so manch andere PC-User auch, weil irgendein Programm wieder nicht tut, was es soll. Menschen verletzen, nur weil ich ein Problem habe (wenn ich denn eins habe), finde ich höchst inakzeptabel, daher tue ich sowas nicht. Die Unversehrtheit der Menschen ist mir fast wichtiger als meine eigene. Notwehr ist die einzige Form der Gewaltanwendung, die für mich akzeptabel wäre, wenn die De-Eskalation nicht funktioniert hat. Bin zum Glück noch nicht in sowas geraten und wünsche es anderen und mir auch nicht.
Mein lieber Mathis...das waren mal deine eigenen Worte! Ich kann nicht verstehen wie man sich über andere lustig macht wenn man es nicht mal selbst schafft überhaupt IRGENDEINE Beziehung aufzubauen! :nein:Zitat:
Viele Kollegen mit Frau/Freundin merkt man an, dass sie in einer Art Kommandostruktur leben, wo die Frau/Freundin vorgibt. Da machen wir (auch die anderen Kollegen mit Frau/Freundin) auffer Arbeit dann immer unsere Späßchen
P.S. Ich glaub das hier irgendwie immer noch nicht....Kann ich echt nicht....
Der genaue Zusammenhang zwischen den erwähnten Scherzen (zwischen Kollegen) und dem Aufbauen/Führen von Beziehungen scheint sich mir zu entziehen. Wir alle karikatieren lediglich ein Bild, das sich abzeichnet, wenn z.B. ein Kollege wieder erzählt, dass er eine rote Fliesjacke tragen musste (die er nie wieder anzog). Oder dass er den heißen Glühwein schnell runterschlingen musste, weil seine Frau meinte, sie müssten los. Sicher hat die Ehefrau/Freundin auch ihre Gründe, warum sie so agiert. Diese werden aber nie erwähnt, wieso auch immer.Zitat:
Zitat von Nicole
Musst du auch nicht, denn niemand will dich dazu zwingen.Zitat:
Zitat von Nicole