hi, ma ne frage zu proteein-/eiweisspulver, und zwar hat es einen anderen effekt wenn man das mit fettarmer milch zu sich nimmt? oder is das egal ob 1,5% fett oder 3,5%...weil auf der verpackung steht fettarme..
Druckbare Version
hi, ma ne frage zu proteein-/eiweisspulver, und zwar hat es einen anderen effekt wenn man das mit fettarmer milch zu sich nimmt? oder is das egal ob 1,5% fett oder 3,5%...weil auf der verpackung steht fettarme..
Das eine ist halt mit weniger Fett und das andere mit mehr..Zitat:
Zitat von ^chris
Hat Auswirkungen auf die kcal-Bilanz.
Die enthaltenen Fettsäuren sind nicht unbedingt die besten aber auch nicht die schlechtesten, ist also eher eine kcal-Management-Sache.
also isses eigentlich egal...die 100kcal(wenn überhaupt) sind mir dann wurschd
Im Prinzip, gerade für jemanden der Just-For-Fun trainiert und dem die Milch mit 2% Fettgehalt besser schmeckt.Zitat:
Zitat von ^chris
trinke am tag schon einen beutel milch. mit 3.5 % fett waeren das dann 35 gramm fett, musst du selber wissen ob du darauf bock hast :)
hatte sogar mal 0,3 % milch getrunken und fand sie gar nicht schlecht
was heisst hier just for fun? ich denk fett macht nicht fett und die debatte hier heisst doch immer essen, essen, essen, da isses doch egal mit was ich meine kcal zu mir nehme oder?
Naja, es macht schon einen gewissen Unterschied, ob du deine kcal hauptsächlich aus Fisch, Rind, Reis, Obst und Vollkornprodukten beziehst oder aus Pizza, Döner, McDonalds, usw.Zitat:
Zitat von ^chris
Mit Just-For-Fun ist der hobbymässige nicht wettkampfambitionierte Bereich gemeint.
so hier endlich mal paar bilder von mir zu denen ihr euch äußern könnt, bin also 17 und 1,74m groß und wiege ca 70kg...trainiere gute 2,5monate..
ihr dürft ruhig ma eure kommentare abgeben, auch wenns nicht im "bilder von mir " unterforum ist
Sieht ganz gut bis dato aus...
Lat und Schultern hinken leicht hinterher oder täuscht das? (Licht, Posen, subjektive Wahrnehmung,...:ratlos: )