Kann ich voll verstehen-> wenn man in einer Beziehung lebt wo es nicht 100% passt (ok, sagen wir fast 100% :D ).
Druckbare Version
Kann ich voll verstehen-> wenn man in einer Beziehung lebt wo es nicht 100% passt (ok, sagen wir fast 100% :D ).
Das hat nichts mit begreifen zutun. Versuch meinen Standpunkt zu verstehen.Zitat:
Zitat von Tyron
Ob man es macht oder nicht ist natürlich jedem selbst überlassen. Ich könnte es nicht, wenn ich wüsste, sie könnte es rauskriegen. Man geht also, wenn man schon fremdgehen muss, am besten in den Puff und knallt ne Nuttte. Das ist sowieso das selbe wie wixen. Es würde ja auch keiner sagen, er betrügt seine Freundin mit seiner Hand.Zitat:
Zitat von Flesh
Man kann sich ausserdem auch nie sicher sein, ob die alte sich nicht andersrum auch knallen lässt. Denkst Du die würde sich da nen großen Kopf drüber machen ob sie dich verarscht? Frauen sind da oft eiskalt. Viel schlimmer als Männer - auch wenn wir das Gegenteil denken (sollen).
Wenn Du Dich in eine andere verliebst, ist die Sachlage ausserdem ja ganz klar. Du verlässt die Alte und gehst zu der Neuen, falls diese Dich überhaupt will. Falls nicht, musst Du trotzdem Schluß machen, weil die Beziehung keinen Sinn macht.
Jeder hat mal das Gefühl eine andere knallen zu müssen - aber deshalb seine Beziehung wegzuwerfen ist auch schwachsinnig. Bissi fremdfikken kann die Beziehung auch aufbessern. Vielleicht merkt man dabei auch, dass man nichts verpasst, wenn man es nicht tut, und bekommt nie wieder das Bedürfnis danach!
nö, wozu auch. ich seh das anders. und ich will mich von deinem wallhalla-style gar nicht anstecken lassen ... ! aber nix für ungut.Zitat:
Zitat von Nossi
Walhalla style... Man mörpi... Nur weil du es nicht verstehst, ist es noch lange nicht "unmännlich". Was hat das eine bitte mit dem anderen zutun?Zitat:
Zitat von Tyron
Ich kann deine Meinung gut akzeptieren aber versuch dies bitte auch bei meiner... oder lass es halt. Ist mir eigentlich auch gleich.
Verstehe eh nicht, was mich geritten hat mit dem Zähne-Clown zu diskutieren.
Na ja, seis drum :winke:
Eure ganze Diskussion kann doch sowieso nicht verallgemeinert werden. Es hängt doch viel davon ab mit wem man zusammen ist, bzw. warum. Wenn ich sage ich bin in einer Beziehung, dann will ich die Frau doch auch nur für mich. Und hier stimme ich Nossi vollkommen zu, da halte ich mich auch an den Satz "Was du nicht willst, was man .......", denn was hab ich davon, wenn ich die Frau, mit der ich mir was aufbauen will wegen billigen Nummer, nem versoffenen Kopp, oder dem schnellen Reiz aufgeben muß? Selbst wenn sie es nicht mitbekommt, hätte ich den letzten Funken Respekt vor ihr verloren. Ich denke, ab nem bestimmten Alter sollte man sich vielleicht auch einfach mal beherrschen können und nicht bei jedem Rock seinen Säbel zücken müssen.
Wenn man allerdings nur mit jemandem zusammen is, weil man ungern allein sein will, is es doch logisch das man seine Augen überall hat und sich nicht zurücknimmt. Und ich denke hier trennt sich die Spreu vom Weizen, denn wers drauf hat, der kennt seinen Marktwert und weiß, daß er auch zum späteren Zeitpunkt nur "klopfen" muß, damit die damals Abgewiesene wieder anspringt, bzw. er sich über eine angebliche "verpasste" Gelegenheit nicht ärgern muss. Der Möchtegern, der viel Arbeit investieren muss, damit er was vor die Flinte bekommt, kann natürlich keine Gelegenheit ziehen lassen - wer weiß, vielleicht wars die Letzte! :sorg:
zähne clown? naja ich muß daheim nicht den wallhalla machen. hat was mit persönlichkeit zutun. ist net böse gemeint aber wie du schreibst kommt einfach so rüber wie wenn du daheim gar nix zu melden hättest. drum hab ich dir ja meine hilfe angeboten. du als zähnemitglied - ist doch selbstverständlich.Zitat:
Zitat von Nossi
schön erklärt kollege. trifft es wohl auf den punkt. sind schon viele wieder angekommen. obwohl ich es generell so handhabe. kommt immer was besseres nach - und bisher wars auch so.Zitat:
Zitat von Latto
Ist nunmal ein Trugschluss, da du gewisse Dinge zu sehr verallgemeinerst.Zitat:
Zitat von Tyron
Aber nett von dir, dass du mir deine Hilfe anbietest. Jedoch benötige ich sie nicht. Wir beide besitzen wohl eine ausgeprägte Persönlichkeit, welche dennoch von ihrer Tendenz her grundlegend unterschiedlich sind.
Aber wäre ja auch schlimm, wenn wir alle gleich wären.
naja nix für ungut. kann nicht jeder mörperstyle sein. :kult: