ein 19jähriges Kindlein bedroht meinen Avatar. Zu Hülf!:schreck:Zitat:
Zitat von maphge
edit: und meinen Mini-Me, den Mörper. Frechheit:shock:
Druckbare Version
ein 19jähriges Kindlein bedroht meinen Avatar. Zu Hülf!:schreck:Zitat:
Zitat von maphge
edit: und meinen Mini-Me, den Mörper. Frechheit:shock:
Ach und warum soll das so sein????????Zitat:
Zitat von stocki72
sche!sse sie hat IHN doch BETROGEN mit seinem besten kollegen!Zitat:
Zitat von stocki72
soll er jetzt fröhlich im kreis hüpfen?
Schon.....Zitat:
Zitat von Luger
Was meinst du jetzt?Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
der thread entwickelt sich so langsam ... mach auch bald mit ...
wann lernen die Leute endlich so etwas gleich im FF zu schreiben?
Er soll sich einfach fern halten. Am besten von beiden. Kein Rumgejammere, kein Herumgeschubse oder sonstwas. Wenn er nicht weiß wohin mit seiner Wut, soll er paar Gewichte heben gehen. Alles andere ist kindisch.Zitat:
Zitat von Luger
alle frauen die ich geschlagen habe, sind bei mir geblieben.
sie waren nach den schlägen ehrlicher, authentischer.. liebevoller
..RUHIGER!!, ..verständnisvoller ..
auch bedeutend weniger ICH-fiksiert.
halt weniger ICH.ICH.ICH!!BLABLABLA
das WIR und UNS rückte in den vordergrund, ..die beziehung hat sich dadurch weiter entwickelt.
es ist halt so,.. oftmals erreicht mann seine angebettete nicht mehr mit liebe und verständnis.
@Mathis
Das ist halt der Unterschied zwischen Theorie und Praxis oder Betroffener sein und Unbeteiligter.
In der hinterm PC sitzenden Theorie kann man die Sachlage natürlich ganz nüchtern bewerten -> Deeskalieren, anschließend mit einem smarten Küss-die-Hand verabschieden und aus der Wohnung gehen.
Gerade du solltest aber wissen, dass doch eine große Kluft herrscht zwischen , z.B. sich vorzustellen mit einer Frau zu sprechen oder dies tatsächlich zu ...versuchen :)) . Auf solch unberechenbare Situationen kann der Körper schonmal unvermutet mit Adrenalin und co. antworten und schwupps...ist einem die Hand oder direkt der ganze Körper ausgerutscht :winke:
wieso kommt hier alle 10 tage nen fred hoch, wo leute sich beim frauenprügeln aufgeilen?
ZUMACHEN :schimpf:
:))Zitat:
Zitat von kappa90
Du bist gemein :D