das leute denken man könnte lokal fett verbrennen, indem man den muskel darunter reizt hab ich auch schon oft gehört. dann frag ich die ob die auch glauben, dass wenn man joggt nur an den beinen fett verliert.
Druckbare Version
das leute denken man könnte lokal fett verbrennen, indem man den muskel darunter reizt hab ich auch schon oft gehört. dann frag ich die ob die auch glauben, dass wenn man joggt nur an den beinen fett verliert.
MAch grad dips (20kg zusatzgewicht und kämpfe schon beim letzten satz), da kommt so ein ganz lustiger:
er: " du musst dabei den Kopf gerade halten, also gegen die Wand schauen"
ich: "aha und weshalb?" (hab schon öfters mit ihm geredet und mich mit ihm sonst immer gut verstanden, daher nahm ich dass erstma ernst)
er: "na wenn du dabei immer nach unten schaust, dann wirste auf dauer einen buckel bekommen, weil das ganze dann auf den muskel hier geht (zeigt auf den trapez)"
ich: (leichtes unterdrücktes schmunzeln) " wirklich? das ist jetzt aber ein scherz oder?" (dachte wirklich er will mich verarschen)
er: "ne das ist so glaubt mir, es ist zwar eh deine sache aber du solltest es besser anders machen"
ich: "äh ja ok, werds ma probieren"
naja was will man den großartig auf sowas antworten ohne beleidigend zu werden - seither ignorier ich ihn halt, wird nur noch gegrüßt und belächelt.
jetzt bin ich stolz, hab auch +20 kg im ersten satz.für den 2. reichts aber dann nciht mehr ;)
bei uns auch einer, der hip hop dance macht:ich" wann trainierst du eig beine?"
"hab jahrelang fußball gespielt, jetzt zwar nicht mehr, aber das sollte auf jeden fall reichen"
der tanzt auch immer eirgendwelche moves vorm spiegel und ist mit dem pony und den nackenhaaren in nen farbeimer gefallen.
ntz
Wird schon ;-), aber lass dich nicht von meinem anmelde datum täuschen, das sagt nichts über meine trainingszeit aus, in der Zeit (lt. anmeldedatum) wirst du dann sicher schon viel weiter sein :-).Zitat:
Zitat von w3p3s4m
lg
maso
Bin zum ersten mal im neuen Studio.
Kommt so ein Magermilchkrüppel auf mich zu...
Er: "Hey, nicht schlecht. Respekt, geiler Body."
Ich: "Danke :rotwerd: ."
Er: "Was schmeisst denn so alles ein?"
Ich:":platz: Was meinst du jetzt?"
Er: "Ääääh *Schluck* ... ich meine ... Eiweiss und so."
ach der Wolfie... jaja, der nimmt nix.:))Zitat:
Zitat von Frosch.im.Mixer
super lustiger thread hier, kaum zu glauben wie ignorant manche sind :hammer:
war mit ner gruppe von leuten beim bowling, stehen alle in der runde:
fragt einer: was ist denn mit deinen armen? anabolika oder was?
ich: nein, hartes training!
er: wie lange machst denn das schon?
ich: seit sommer 2003, gute 5 jahre
er: ich würde dich trotzdem beim armdrücken locker schlagen.. und geht mit seinem 35er ärmel davon :axt:
was man sich, als sportler alles gefallen lassen muss (von neidern) :vogel:
hättest ihm auf die ****** geben sollen für den spruch :DZitat:
Zitat von strandfigur87
neee, einfach laut lachen anfangen, so dass es alle mitbekommen :D
Wenn man mal an der frischen Luft ist mit solchen Leuten muß man sie beim nächsten Windhauch festhalten und sagen: "Glück gehabt, fast hätte es dich weggeweht."