unglaublich wie krass das ergebnis bei den frauen in einer halben stunde sich verändern kann.
Druckbare Version
unglaublich wie krass das ergebnis bei den frauen in einer halben stunde sich verändern kann.
habe gerade ein wenig in diesem forum gestöbert,Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
aber auf diesen spruch musste ich mich jetzt anmelden um etwas los zu werden.
mit welcher arroganz machst du so einen spruch von wegen cardio und cirkeltraining.
meine beste freundin macht bodybuilding und ich sehe immer wieder wie hart sie an sich arbeitet.
in welcher zeit lebst du denn ???
hört sich ja an wie,
frauen bleibt am herd.
und wenn du alle darüber aufklärsz wie jetzt gewertet wird,
dein beispiel trifft das dann ja auch nicht so wirklich, wenn ich die siegerin der dm damit vergleiche....
diese frau gehört in die fitness klasse und nirgent wo anders hin.
ach ja, und was ist dann mit der diejährigen mrs.o gewesen ???
hatten die kampfrichter dort keine ahnung von den neuen regeln ???
ist das nicht auch eine ifbb veranstaltung ???
Es freut mich das ich dich bewegt habe dich hier anzumelden..Zitat:
Zitat von devil99
Erstmal Herzlich willkommen! :winke:
Ok .. jetzt zu deinem Anliegen
Lieber devil99
Sorry... vor lauter Sress & Co habe ich mich nicht deutlich (wie so oft) ausgedrückt!:sorg:
Den Satz oder Tipp :D habe ich an die „BODY Frauen“ die über 70kg wiegen gerichtet.. also so ein Frauen Typ wie Daniela und Ute auf der jetzigen DM!
>>>>Die<<<< bräuchten jetzt nicht mehr alles aus sich herausholen (auch gesundheitlich bezogen) sprich ihre Intensität STARK reduzieren. Um eventuell 10kg leichter anzutreten!
Und wie geschrieben reicht dazu „Cardio und etwas Cirkeltraining“
Ich bin der letzte der behaupten würde die oder der würde sich nicht anstrengen beim Training!:kult: :daumen:
Ach ja.. falls es dir hilft dich wieder zu beruhigen auch meine Frau hat ein DM Titel in unserm Sport :loveyes:
Also.. Devil99 ich hoffe ich habe die Sachlage wieder in das richtige Licht gerückt!
Und ich werde jetzt extra wegen den neuen Richtlienien eine Athleten nächstes Jahr auf den DM schicken! Mal sehen was sie dann macht!
Ps.. ich frage mich nur… was machen dann die (unsere) Athletinnen die jetzt nicht mehr so Muskulös antreten dürfen.. aber weiter auf die WM gehen wollen.. gibt es dann eine extra Underdog DM oder Quali für Massige Frauen die dann in einer Nacht und Nebel aktion gewertet werden um mit solchen Frauen siehe Bilder unten mit halten können… für Deutschland .
Denn die jetzige Siegerin dürfte dort keine Chance haben… Oder???
International..... wird es wohl nicht so arg werden. Zumindest hoffe ich das.
Wenn doch.... gucke ich dass ich den anderen Verbänden zuspreche, die BODYBUILDING - Frauen akzeptieren nicht ummodeln wollen.
Nein.Zitat:
Willkommen, devil99 :):professor:
ich muss mich dazu auch noch mal melden!zu den ccb´lern!was war da denn los?die haben die kampfrichter nach der vorrunde ausgetauscht oder soetwas in der richtung?
und dann gewinnt auf einmal einer der grad so ins finale gekom ist???
Hi ml_coolZitat:
Zitat von ml_cool
Das ist ja nicht mal das Problem.. wenn man das so sagen darf!
Abends werden bei den Männern & CBB die Wertung auf Null gesetzt! Dann haben die letzten 5 die Chance die Kamprichter noch mal zu überzeugen wer der Bessere ist! Was morgens in den Vergleichen wegen der großen Anzahl und Dichte der Athleten nicht immer leicht ist! Aber erst mal in Finale kommen :sorg:
Was mich aber ärgert das die Kriterien in einer CBB Klasse (Männer-Figurklasse) verloren gingen!
Einst (Früher) hieß es die Klasse wird Kontrolliert dann ist das Finanziell nicht mehr Tragbar gewesen. Bis hin zu +2kg & +4kg usw.. (international zwar bis hin zu +8kg da ist es aber RICHTIGERWEISE in Größen eingeteilt)
Und jetzt sind die Richtlinien wie „Athletische Erscheinung“ (wie immer der eine oder andere sie definiert) wie in den 80zigern nachgeweint und für die Figur jetzt CBB klasse wieder eingeführt …auch noch verloren gegangen.
Ich will Linie & Symmetrie sehen und keine kleine Bodybuilder… aber nicht mal da kann man was sagen den die Teilnehmer habe ihr Limit +2 oder +4 kg erreicht somit sind sie berechtigt teilzunehmen…
Aber siehe zb. die Aktuellen Ergebnisse der CBB WM da freut es mich das International es doch noch etwas nach Linie geht! Der Sieger ist auch nicht gerade der Bodybuilder Typ aber er ist dann doch noch vor dem massigen Schweizer.. naja.. es könnte auch Heimvorteil sein.. :gruebel: :zunge:
Kleine Info Privater Natur.. sprich von einem Teilnehmer der CBB Klasse dieses Jahr. :kult:
Nach langem hin und her.. habe wir beschlossen nächstes Jahr in die GNBF zu gehen.
Und vor allem geht dann ein Traum für Matze in Erfüllung einmal neben Andreas Plate zu stehen. :daumen:
Wenn der Weg der CBB Klasse wieder in die Richtung geht die es mal gegangen ist ! Werden wir mal wieder vorbei schauen nach einem Jahr Sperre halt…:zunge:
.... oder wer weiß eventuell bekommen wir dann auch vom 1. Vorsitzender BW so eine Wildcard das es so was gibt weiß man jetzt auch Offiziell! :D
Hier noch ein paar schön Bilder von Dillingen und der DM
Gruß
DSG
Werde nächstest Jahr voraussichtlich auch einen Starter bei der GNBF haben. Dann sieht man sich da :)
Ich will hier echt nicht Partei ergreifen und ich kenne den Parfait nicht mal persönlich, aber:Zitat:
Was kann bitte ein Athlet dafür, wenn er "massiger" aussieht als andere?? Das ist doch Genetik?!
Immerhin sind die Jungs alle 1,75 - 1,80m und dürfen alle Körpergröße -100 + die Toleranz wiegen? Noch "gleicher" gehen die Voraussetzungen doch nicht?? :gruebel:
Und außerdem: der massige Schweizer ist mit dem Look 2007 Europa- und dann auch noch Weltmeister geworden - und jetzt ist er auf einmal zu sehr "Bodybuilder"?
Sorry - ich finde das nicht. Und eine schöne Linie kann ich persönlich bei dem Russen auch nicht sehen - der ist mir im Lat zu breit, um von ausgewogen zu sprechen.
Aber egal - ich bin kein Kampfrichter - schon gar nicht international - nur meine persönliche Meinung. ;)
Das gleitet hier sowieso komplett ab...
:winke:
....süß :zunge:Zitat:
Das ist doch Genetik
-es gleitet auch nicht ab sternenfrau-
hier wird NUR diskutiert!
-bin seit 25 jahren aktiv u. passiv in dem sport u. erst durch diskussionen kann man gewisse veränderungen beurteilen o. herbeiführen.
-das sture von oben herab von verbandsseite hat den sport ja schon oft fast in die versenkung gebracht....
finde die meinung v. zusehern u. athleten sollten immer miteinbezogen werden...
-generell ist es nat. sehr schwierig jedem alles recht zu machen.-
-denke auch das der DSG schon lange genug dabei ist um das zu beurteilen- von beiden seiten.