vielleicht schleppt sie ja erfolgreich frauen ab, wieso urteilst du immer über menschen die du nicht kennst?!#spankZitat:
Zitat von steve148
Druckbare Version
vielleicht schleppt sie ja erfolgreich frauen ab, wieso urteilst du immer über menschen die du nicht kennst?!#spankZitat:
Zitat von steve148
Buchladen?! :gruebel:Zitat:
Zitat von cccp88_01
jetzt seh ichs erst. emotinal? :auslach: :auslach:
aber wieso interessiert sich ne frau für die geheimen manipulativen Methoden? Wollen die net gebürstet werden?Zitat:
Zitat von Pumuckeline
Das ist ja so, als würde ich mein sterbedatum wissen wollen und würde es mit dem kauf es buches auch erfahren.
für mich einfach non-sens:gruebel:
Sicher wollen Frauen auch gebürstet werden.Zitat:
Zitat von cccp88_01
Aber ich zB würd nicht von jemandem "manipuliert" werden wollen, der einen Ratgeber braucht, um die holde Weiblichkeit ins Bett zu kriegen. :D
aber bedenke, dass wenn du über die technik wie du jede manipulieren kannst, auch wesentlich selbstbewusster zugehst auf die mädels, weil du dann weist wie du alles durchzuziehen hast:-)Zitat:
Zitat von Pumuckeline
ich habe meine Ansichten radikal seit den Büchern verändert, falls es einen Korb gibt, nehme ich es nie persönlich sondern analyisiere diesen, wieso es dazu kam... also Bücher sind wirklich zu empfehlen!
wenns ein vernünftiger ratgeber ist, dann würdeste das nicht merken :D
Das stimmt wohl :DZitat:
Zitat von Megaman X
Aber Ratgeberbücher sind immer nur so gut wie die jeweils ausführende Person ;-)
@cccp88_01
Ehrlich gesagt hab ich von PU nicht wirklich Ahnung, ich weiß nur so ungefähr in welche Richtung das geht. Ich finds schon okay, wenn sich jemand auf persönlicher Ebene "verbessern" oder "verändern" möchte, und wenns hilft, dann bitte. Spätestens in einer Beziehung (ist das eig. ein Ziel bei PU oder gehts da nur ums Aufreissen?!) kommt die wahre Persönlichkeit hoffentlich sowieso zum Vorschein =).
Nette Sammlung. Das ich nicht eine davon kenne nehm ich mal als Bestätigung.Zitat:
Zitat von gymgrl
Umgekehrt würd mir das zu denken geben :))
TriStar
Sorry, du bist 20...mithin bestenfalls ein Jungdynamiker aber weit davon entfernt "in den besten Jahren" zu sein.Zitat:
Zitat von cccp88_01
Werd mal älter und ein richtiger Mann, dann verstehst du was ich meine :D