@jensjung: ich finde deine einstellung gut :daumen:
HHH
Druckbare Version
@jensjung: ich finde deine einstellung gut :daumen:
HHH
Ich auch:winke:Zitat:
Zitat von HHH
ich auch.Zitat:
Zitat von HHH
aber davon kann ich mir nichts kaufen. :sorg:
Wie soll ich sie wieder auf die Beine bringen wenn sie eigentlich nur noch wie ein Zombie rumläuft?
Und wie lange macht man sowas mit? Wie lange darf das "wieder auf die Beine bringen" dauern? Sowas kann ja genauso gut auch Jahre dauern!
kann dir nicht sagen, wie arg es bei ihr ist. ich vögel sie ja nicht. aber wenn es zu arg ist, braucht man eben profesionelle hilfe.Zitat:
Zitat von philipp1982
ist das jetzt die mit den hübschen händen?Zitat:
Zitat von philipp1982
als erstes solltest du ihr mal klar machen, daß sie kein dümmerchen ist welches sich immer unterzuordnen hat. wenn dieses bewußtsein erstmal aufgebaut worden ist, dann sollte eine wandlung ihrerseits relativ schnell und einfach kommen.
HHH
Das arme Mädchen, hab jetzt nicht alles gelesen aber irgendwie scheinen dir die Balls zu fehlen eine Entscheidung zu treffen. Oder ein offenes Gespräch zu suchen muss ja nicht zu Hause sein!!!
Asserdem sieht das Ganze für mich sehr oberflächlich aus und ich lese immer nur sie macht dies und das.
Vielleicht solltest du mal was für sie machen und ihr und ihr mal Aufmerksamkeit schenken und nicht nur an dich denken und konsumieren. (DD bla bla....)
Versuch doch mal rauszufinden, was sie für ein Mensch ist
und unternimm was mit ihr.
Es wird doch wohl noch mehr in ihr stecken als kochen und dich zu entsaften.
Wahrscheinlich klingt das dir jetzt nicht männlich genug und du denkst, oh wie langweilig aber genau so funktioniert das.
Und wenn nicht dann hast du es versucht.
Philipp, du solltest trotz all der ganzen Dramatik nicht aus den Augen verlieren, das viele Frauen verdammt gute Schauspielerinnen sind, überhaupt, wenn die Gefahr einer Trennung besteht.
Ich will deiner Freundin wirklich nicht unterstellen, das sie bloss lügt oder so, aber ein bisschen Übertreibung ist da meinem Gefühl nach schon dabei. Du sagtest doch, das sie am Anfang der Beziehung noch selbstbewusster war, gesagt hat, was sie denkt (im Urlaub nörgelt usw.).
Meine Theorie: Sie hat mitbekommen, das dir ihr Verhalten damals einfach nicht gepasst hat, und hat seither Angst um dich. Deswegen ihr unterwürfiges Getue. Das damit alles nur Schlimmer wird, konnte sie ja nicht ahnen. Im Allgemeinen denkt man ja (und das ist offenbar auch teilweise so, wenn ich mir manche Comments durchlese), das man als Frau beliebter ist, wenn man dem Alphatierchen nach der Pfeiffe tanzt (kocht, putzt, bügelt, das volle Programm). Und nun ist sie verzweifelt, weil es dir so auch nicht Recht ist, und weiß nimmer so richtig weiter. Das nächste was sie halt noch versuchen kann, ist, die Schuldgefühle einzuimpfen.
Natürlich muss das nicht stimmen, und sie hat wirklich ein ernstes Problem, aber ich finde man sollte nicht sofort den Teufel an die Wand malen :ratlos: Wenns ihr echt so be******en geht, wirds nicht schwierig, sie zu einer Therapie oder einem Gespräch mit einem Fachmann zu überreden. Du bist nicht dafür verantwortlich.
Wie so oft...hat man keine Probleme, macht man sich selber welche...:sorg:
Zitat:
Zitat von Mission Control
Dümmster Post den ich bis jetzt gelesen hab :(