Im Hinblick auf die Herbstsaison 2009 ist der früheste Termin der beste, also 25.07.2009, weil später kein Jägermeister mehr auf Diätplan steht, würde die Sache für Dich Paul natürlich ne Ecke günstiger machen...
Druckbare Version
Im Hinblick auf die Herbstsaison 2009 ist der früheste Termin der beste, also 25.07.2009, weil später kein Jägermeister mehr auf Diätplan steht, würde die Sache für Dich Paul natürlich ne Ecke günstiger machen...
Ok...achim hat mich ueberzeugt.... hab auch ma fuer den julitermin gestimmt.... obwohl mir 6 wochen frueher lieber waer!
Allerdings sind ja kraeuter auch in der diaet sehr wichtig ;-)
och menno.....
naja gut.. die Athleten gehen vor.:daumen:
Athleten und Frauen :) gehen immer vor !Zitat:
Zitat von FBBFan
@Markus mehr vorher geht nicht! Da ist es zu Kalt ..... sorry
Wat????? Kalt?????? Im juliiiiiiiiiiiii??????????? Haste zuviel eis gestern verdrueckt, ? :-)
Zitat:
Zitat von Becht
ok... sagen wir mal kühler :D
:rotwerd:
Hi Paul,
da ich noch nicht die Termine für die Einladungs-Wettkämpfe bei mir hab geb ich mal keine Stimme ab.
Ich werd aber versuchen wieder zu kommen, egal an welchem Termin :)
Hab ja nun auch nicht mehr so weit zu fahren als Göppinger :D
Gruß
Chris
Ok... die Umfrage (aller Foren) hat ergeben das unser Sommerfest am
25.07.2009
stattfindet
mehr Info und Daten so Mitte April
Das Sommerfest wird diesmal in Heubach (73540) Stattfinden ca. 8 km weg von unserm letzten Aufenthalt/Event!
Sportlichen Gruß
Paul/DSG
Bin absolut begeistert von dem Termin. Urlaub ist schon eingetragen. Und Silvester wird schon mal geübt. Und dann mal schauen ob du auch wirklich genug von dem Kräutersäftchen da hast :D
Dann... bin ich auch dabei. Diese Gaudi muss ich miterleben !