http://www.bbszene.de/board/showthre...40#post2701440 :)
Druckbare Version
Glückwunsch zum Profi Einstieg! :rock:
form ist deutlich besser als zu amateurzeiten
eine klasse leistung!
sie verkauft sich echt sehr gut ,ich mag die bilder...
und auf der deutschen bühne hab ich schon deutschemeisterinen gesehen die extrem weicher waren und extrem weniger muckis hatten... denke auch den deutschentitel hatte sie zurecht!
auf jeden fall muß man sich dafür nicht fremschämen...und man kann stolz sein wenn sie deutschlandim ausland vertritt!
ich hätte gerne mal die andreen "deutschenmeisterinen" in diesem feld gesehen..oder gar bei einer em oder wm :rofl:
Zitat:
Zitat von kakini
was tut das thema nun schon wieder zur sache:ratlos:
wollte sagen ,ihre form als amateur war um vieles besser als einige deutschemeisterin die der ifbb schon hatte.vorallem war sie wenigstens eine bodyfrau.
verstehe auch nicht wieso man ihre amateurform zum thema macht ..sie hat sich ja extrem gut bei der wm behauptet.
stell mir eben mal einige andere deutschenmeisterinen in so einem feld vor.. so neben simone l. oder violet schwarz usw. wäre ein lustiges bild.
ich bin überzeugt das gerade skadi im amiland mit ihrer weibl. optik und ausstrahlung gute karten hat sich zuvermarkten..:rock:
Ein Hallo aus hartford
nach dem erfolgreichen Debut in Tampa sind wir nicht untätig geblieben
und so hat Skadi noch mal ordentlich Gas gegeben.
Somit hoffen wir diesmal die Top 10 zu knacken und in die finals am
Sa. Einzuziehen. Die Form passt und wenn alles planmäßig lauft sind wir recht optimistisch.
Lg in die Heimat und an die bb. Szene user Skadi & Pit
Da drücke ich mal ganz fest die Daumen!:daumen:Zitat:
Zitat von SkadiSeifert
Meine herzlichsten Glückwünsche zu der tollen Platzierung, Skadi !!!