EDIT : Mein Google geht wieder! Jetzt weis ich auch was Team Andro ist :zunge:Zitat:
Zitat von -Thomas-
Druckbare Version
EDIT : Mein Google geht wieder! Jetzt weis ich auch was Team Andro ist :zunge:Zitat:
Zitat von -Thomas-
gib mir mal ein link :salook:Zitat:
Zitat von -Thomas-
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Gerne :D Anmelden werde ich mich dort auf jeden Fall nicht, nach dem ich mir da mal paar Beiträge durchgelesen habe :axt:
http://www.team-andro.com/
Gibt´s denn da wirklich immer so viel mit den Tips?
Den heiligen Gral, der einem super schnelle Verbesserungen bringt, gibt´s nicht. Einfach trainieren, Diät halten und 10 Jahre warten, dann sieht das in der Regel schon ganz OK aus.
Na je weniger ernsthaft trainiert wird, umso besser müssen die Ratschläge sein. :DZitat:
Zitat von Kleiner Boris
HEy... das war jetzt nur Spaß von mir #popcorn aber du hastz die Seite wirklich icht gekannt :gruebel:Zitat:
Zitat von -Thomas-
Na da hast du aber fast schon die richtigen Tipps gegeben :professor:Zitat:
Zitat von Kleiner Boris
Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Es ist mein Ernst :professor: Ich habe die Seite weder gekannt noch habe ich was von ihr bis zu dem Jetzigen Zeitpunkt was gehört. Trotzdem bleibe ich lieber auf BB Szene :evil:
Gute Einstellung:zunge:Zitat:
Zitat von -Thomas-
Kann man verstehen...Zitat:
Zitat von -Thomas-
Also ich hab dich Boris gestern durch zufall in der Videothek entdeckt bei Andro. Ich war wirklich beeindruckt. War auch spannend und wirklich super interssant so dass ich nicht aufgestanden bin und die volle Länge geschaut habe ohne pause.
Find dich echt klasse !
Hut ab. Und damals bei Olliver in der TV-show hehe :respekt:
glg nils und bleib so wie du bist. :ohmeister: