Zitat:
Zitat von nicinole
schick schick und wieviele willste noch machen?
will mir schon Jahre eins machen, komme aber nie dazu
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von nicinole
schick schick und wieviele willste noch machen?
will mir schon Jahre eins machen, komme aber nie dazu
naja ein pin up aufm oberarm ist noch in planung, beim rest bin ich mir noch nicht so sicher. auf jeden fall die arme ganz bunt:D
und richtung rockabilly/oldschool natürlich!
lg
Zitat:
Zitat von nicinole
Wow! Sterne.. Wie spektakulär.. :sorg:
Aber netter Bauch! :daumen:
Das was noch kommt, klingt aber vielversprechend.
hi ne frage was ist das an den schultern fürn tattoo kann ich nit so gterkennen auf dem bild :( würd mich freuen wenn du das nochmal von nahem fotografieren und posten kannst :winke: !!! Soo und ich wollt euch ma das nächste bild zeigen was ich mir stechen lassen will aber natürlich solls nicht gaaanz genauso aussehen;) da ich selber zeichne werde ich mir das abändern der matel soll richtig schön im wind wehen :)..vielleicht könntet ihr mir ein tipp geben an welcher stelle das tattoo am besten aussehen würdeZitat:
Zitat von nicinole
Auf der Leiste, die Sense direkt über der Peniswurzel. :evil:Zitat:
Zitat von almanaiie
^^ meinste :D hehe ja neeee sieht ja keiner ausser meiner freundin an der stelle :)
sfsldjfsfdfgdfdfgd
Krasses Teil :dreh:Zitat:
Zitat von xsusannex
Hallo,
habe das Foto zwar schon in einem anderen Thread, aber hier geht´s ja um das Tattoo!
Nun hier also meins mit dem Namen meines Schatzes!
Grüße,
Diana
so dann zeig ich meines halt auch ma
hmm, das Tattoo, ok..welche Bedeutung hat es?
...aber der Rücken ist auch nicht von schlechten Eltern:D
doppel bedeutung sag ich dir ma uner 4 augen :))
offizielle aussage no comment:D
Naja hab bis jetzt nur ein kleines aber es sind noch son paar projekte in meinem kopf und auf papier^^
Zitat:
Zitat von Asgard
So… nachdem ich wieder einigermaßen fit war… hatte mein Tätowierer den Noro-Virus oder sowas… also Termin eh verschoben… nun habe ich am 12.2. den neuen Termin… aber mein „böser“ Husten sitzt noch fest… der Doc hat mir heute 7 Tage lang Antibiotika veschrieben… nun meine Frage… bis zum Termin am 12.2. sind es nach absetzten noch knapp 9 Tage… kann oder soll ich den Termin warnehmen oder besser nicht… für eine Antwort wäre ich echt dankbar -->> @asgard… :-)
Da gilt das gleiche.
Nimm die Antibiotika und schau, wie es dir am Ende geht. Wenn der Husten ruhig ist und du dich gut fühlst, dann geh ruhig.
Wenn es dennoch Probleme geben sollte, dann kann man immer noch abbrechen, müsst ihr dann ggf. vor Ort entscheiden. Dann hat man aber wenigstens die Möglichkeit, schonmal nen Teil fertigzustellen, z.B. die Outlines, und den Rest dann nochmal zu vertagen. (Schattierungen sind für den Körper eh ein Horror, besonders wenn großflächig "geschrubbt" wird)
Um welches Motiv gehts eigentlich, ists was sehr großes/anspruchsvolles?
Also ich fühl ja jetzt schon wohl… nur etwas festsitzender Husten… seit knapp 3 Wochen… deshalb vom Doc auch die Antibiotika… damit sich keine Lungenentzündung oder so anbahnt… also auch kein Breitbandantibiotikum… wenn ich das richtig beurteile…
Es sollen einige Lines neugezogen/nachgestochen werden und dazwischen ganz leichte Schattierungen… habe am Oberarm nach oben züngelnde Flammen… die jetzt etwas aufgepeppt werden sollen… kann nicht beurteilen wie aufwendig das ist… die letzten Sitzungen bei einem anderen Tätowierer dauerten o ca. 2-4 Stunden… denke in diesem Bereich sollte sich das bewegen…
Wie gesagt geht mir nur um die Medikation… die ja aber dann knapp 9 Tage her ist… wollte nur wegen Wundheilung etc. nachfragen…
Also wenns nur ne Restauration ist, dann würd ich mir da keinen Kopf machen, die kann man zur Not auch jederzeit abbrechen, ohne das irgendwas "verloren" geht.
Sprech doch mal mit dem Inker selbst darüber, ich würds jetzt so machen wie beschrieben, aber da gehen die Meinungen auch auseinander. Manche sind so pingelig, daß sie dich mit ner Kneifzange nicht anfassen, andere stechen bedenkenlos alles, was ihnen vor die Nadel kommt, ohne nachzufragen.
Yepp… werde morgen mal beim Inker fragen (der soll/muss es ja eh entscheiden)…
also soll quasi, wie du schon richtig gesagt hast, eine „Restaurierung“ sein… was wahrscheinlich nicht gaaanz soooo aufwendig ist/sein wird…
THX oXmoX
Nee, das eigentliche Tattoo ist ja schon fertig und wird halt nur nochmal aufgearbeitet. Zudem ists auch nicht sonderlich groß, das wird schon gehen.
Allerdings geht das Tattoo rund um den Arm herum… nun gut… danke erstmal für die Antworten… werde beim Inker nochmal fragen… hoffe aber auch, dass ich den Termin wahrnehmen kann… :-)
oXmoX
Bilder posten nicht vergessen. :winke:
Versprochen… Mache ich dann… das oben gepostete is' ja schlecht… diente nur zur Anschauung! Von meinen anderen die Pics kommen dann auch! :-)
Hat jemand ne geile Idee/Vorlage für einen 1farbigen Tiger? Zeichnen ist nicht so meine Stärke.
Gerne bisschen animalisch, z.B. einer der gleich aufspringt mit aufgerissenem Maul.
So dann will ich auch mal...
hab noch n paar mehr in dem stil aber leider sind die fotos trotz gleicher handycamera alle zu groß geworden um sie hier hochzuladen, war das einzige unter 500kb.:ratlos:
Chinesisch, geil!
Zeig mal den Rest!
Ich würd eher sagen Japanisch.. Yakuza-Style.
ja würde ich ja gern machen aber die pix sind wie gesagt alle zu groß geworden und wenn ich sie zu .gif umwandel is nix mehr zu erkennen.Zitat:
Zitat von Asgard
ja is japanisch.Zitat:
Zitat von Daemonarch
Oh........... :rotwerd:Zitat:
ja is japanisch
Egal, will ich trotzdem mal machen.
Zitat:
Zitat von Asgard
Du weißt aber das sowas nur zertifizierte Yakuza-Piekser dürfen?
Aber bei deiner reputation ist das anlegen mit der gesamten japanischen Mafia eh' nur Formsache! :respekt:
Ja weiß ich. Die Yakuza-Piekser - und ich.Zitat:
Du weißt aber das sowas nur zertifizierte Yakuza-Piekser dürfen?
Du, deine ruchlose Dove-slaying-action dürfte die nicht sonderlich beeindrucken..
Sooo… hallo mal wieder… das erste Stück der „Renovierung“ ist geschafft… Lines auf der Vorderseite und die „neuen“ Schatten sind geschafft… Die Farbe wird bei der nächsten Sitzung teilweise neu gemacht… und dann noch eine Sitzung für die Innenseite des Oberarms… hmmm… hatte echt erste gedacht wird nicht so wild… aber dieses Mal waren es knapp 2 Stunden… und denke die nächsten 2 Sitzungen werden auch nochmal in etwas sooo lang… aber egal… das frische Ergebnis gefällt mir jetzt schon besser… :-)
So long… oxmOX
Zitat:
Zitat von silberruecken_1606
wow das tattoo von silberrücken gefällt mir hier mit Abstand am besten :respekt:
Mein Tattoo:
Das ist aber schön, steht dir!Zitat:
Zitat von ilpadre
das wären dann 2 von meinen
mal ne frage an die experten hier:
hab auf meiner linken oberen rückenseite, 10 cm von der schulter entfernt ca, letztens jahr nen muttermahl wegschneiden lassen, und die narbe ist dann doch aufgegangen und ist jetzt ca flaschendeckel groß und wie ein kleiner krater. (liegt glaub auch daran dass ich zu früh wieder pumpen war .. naja egal.. ^^).
bin jetzt am überlegen mir in die gegend nen tatto stechen zu lassen, damit man die narbe nichtmehr so sieht.
kann man da einfach so drüber tätowieren? der hautarzt der das damals gemacht hat, hat gemeint gesundheitlich wärs kein problem mit dem tätowieren, aber weiss hallt nich ob das gut aussieht...
Zitat:
Zitat von king-loui
also das comment kommt ein wenig spät, aber das sieht ja mal so richtig geil aus, respekt!!!
so ich hab mir jetz ALLE Seiten durchgeguckt und die einzigen die ich behalten hab sind das vom kerl mit 52er oarm umfang (der Schädel) dann das Pferd im tribal style
und das mit dem gemälde
ich würde sagen das sind meine favs obwohl ich auch gerne mal so chinesische sehen würde wie gepostet aber die hab ich mal rausgenommen weil sie halt keiner hat.