Zitat von Kuldren
Mich nervts wenn das Studio so verdammt brechend voll ist, dass man in der Umkleide keinen Platz mehr hat, im Trainingsraum 500 Menschen rumlaufen, wovon 80 % irgendwas machen und sich dann diese Rudel bilden, die von Maschine zu Maschine ziehen und dabei rumgröhlen und nerven.
Lustigerweise kein einziger am Rack oder bei dem Platz wo man Heben kann...
Oh doch ...es war jmd am Rack...um sich die Hantel für irgendne andere Übung zu holen....
Und dann die Leute die einen beim Heben stören um zu fragen ob man denn die ganzen Gewichtscheiben wirklich braucht, bei einem etwas anders formulierten "Ja, diese Hantelscheiben brauche ich noch", total ungläubig dreinschaun und sich dann sicher darüber aufregen dass man ihnen die Scheiben nicht geben wollte, obwohl sie doch so nett "Alter, brauchstd u die noch?" während meines Satzes gefragt haben.
Wenn man dann nebenan lauter Leute an der Multipresse sieht die BD mit 2.5 kg pro Seite machen und sich dann die 1.25 kg scheiben holen, draufpacken und mit letzter Kraft nach oben bringen, da fragt man sich was die hier alle wollen, denn keiner kann mir erzählen dass ein normaler Jugendlicher mit 17/18 Jahren nur maximal 15 kg beim Bankdrücken schafft......und das an der Multipresse....
Sorry...aber solche Tage kann ich echt nicht leiden...