Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Schwachsinn!! Wo er Recht hat, hat er Recht!!! Finde Rühls Kommentare immer gut und ehrlich.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Schwachsinn!! Wo er Recht hat, hat er Recht!!! Finde Rühls Kommentare immer gut und ehrlich.
Zitat:
Zitat von gschupfter
und warum nicht??#spank
Hetz mich doch nicht, wart noch paar Shows ab, ich kann auch nicht hexen #spankZitat:
Zitat von gschupfter
Wollt grad sagen, ich hab grad erst angefangen und man erwartet von mir schon 'nen Titel #spankZitat:
Zitat von Daninjo
Übertrag Andro
Weiterlesen quelle :http://www.team-andro.com/phpBB3/neu....html#p2353419Zitat:
Zitat von Matze
JAAA :P du sagst es Markus Ärsche ! Rühl Ruled! :rock:
Mensch Markus, noch nie was von Briefwahl gehört?
weils ein amerikanischer wettkampf ist sind dort doch immer viele ungerrechtigkeiten oda
Wenn ein Deutscher Mister O werden will, dann reicht es nicht einfach nur besser zu sein er muss vieeeel besser sein als alle anderen.
Dazu muss er auch noch verkaufsfähig sein und der einzige Deutsche, der da für mich in Frage kam war Günther Schlierkamp.
Leute wie Markus Rühl oder Dennis Wolf werden immer gerne angeguckt, weil das Publikum gerne Mutanten sieht aber belohnt werden andere.
Ronny Rockel würde mir da noch einfallen aber bis er vielleicht mal so weit ist vergeht noch ne Ewigkeit vorrausgesetzt er ist Willens seine Sprachkenntnisse dramatisch zu verbessern und sich zu inszenieren.
Dennis Wolf wird meiner Meinung nach nie ein Mister O, da die Amerikaner russischstämmige Athleten noch weniger leiden können als Deutsche egal, ob er einen deutschen Pass hat.
Das ist natürlich schade für Dennis aber ich persönlich wünsche mir auch einen anderen Repräsentanten für Deutschland.
Und jetzt bitte ich um harte und gerechte Bestrafung für meinen Post.:oje:
Warum??? Wenn du hier (wie geschehen) deine Meinung bergründest sehe ich kein Grund dich irgendwie zu tadeln!Zitat:
Zitat von Mission Control
:rock: Markus Ruuuuuuhl:rock:
hier mal etwas was mich heute verwirrt hat:
so, habe die neue FLEX daheim, und habe da auf seite 128 etwas gelesen worüber hier im forum soweit ich weiss nicht diskutiert wurde. es geht um markus' teilnahme bei der NY pro. ich zitiere mal:
" wie erwartet war rühl von vorn massiv, hart und vaskulär, während er von hinten nicht denselben grad der konditionierung erreichte. rühls dritter platz verwirrte viele, denn seine deltamuskeln hatten unnatürliche ausbuchtungen, für die er hätte bestraft werden müssen. "
Naja.. sehe ich etwas anders...(Bitte keine Ol storys draus machen... :sorg: )Zitat:
Zitat von KiCkBoXa
wo sollen die Beulen den gewesen sein :gruebel:
Wer so ne Rotze schreibt hat den dicken noch nie Live gesehen geschweige denn mit ihm trainiert ! der Mensch ist echt und heißt nicht umsonst DAS FREAK...
Sy... oder anderer ****** bewegt keine 60kg KH beim vorgebeugten Seitheben, nur um das nochmal zu untermauern...
dann könnt ich nicht nur eine Pulsader am Hals bekommen wenn ich so was lese
(ja ja ich weiß...)
Stimmt,sein Spitzname ist nicht umsonst "DAS FREAK".
"DAS FREAK" :rock:
So ist es, Markus ist einer, der dermassen Hardcore trainiert, wo andere schon längst kotzen gehen würden oder ihnen Flammen vor Überhitzung aus den Muskeln schlagen würden.
Schaut euch die rechte Brust an, wie sie "weggeht" vom Brustbein, das kommt nicht von Pippiübungen, sondern von so vielen "Barbells" auf jeder Seite beim Bank - Schrägbankdrücken, dass es die Stange durchbiegt und das Ganze noch über all die Jahre.
:benchpress:
Markus ist Hardcore, Markus ist "The German Beast, Markus ist "Das Freak" und Markus ist Bodybuilding. :rock:
...und alle anderen profis nicht?!:shock: :))Zitat:
Zitat von KiCkBoXa
albern wieder
na ja
#popcorn
traurig das sowas in der flex steht....
naja... morgen isser erstmal in der schweiz.... und wird sicher viel spass haben :-)
...wo findet man eigentlicjh Infos über die "Tour de Rühl"?
Würde ihn gerne in der Nähe mal besuchen kommen......
Thx für Infos
Greets
SaftKeule
Danke an Markus fürs hochladen von den Video
Night of Champions 2002 Line Up, private video
Absolut gigantische Form, für mich der beste Bodybuilder aller Zeiten!
Danke an Markus fürs hochladen von den Video
Night of Champions 2002, Posing Markus Ruhl
DAS war die Bestform von Rühl, finde ich - die Jahre 2001 und 2002.
Rühl ist ein Massefreak ein Massemonster und die Härte da war auch beachtlich.
Ich finde man sollte sich auf seine stärken verlassen, nicht versuchen, weil es der Trend so möchte oder eine zeit lang auch die Kampfrichter verlangten/verlangen, mit biegen und brechen zu versuchen eine Linie zu bekommen oder eine schmale Tailie und dafür einen Teil seiner stärke zu "opfern" und dennoch nicht das zu erreichen was der Trend "wollte".
Man sieht es bei Branch Warren der sich selbst treu bleibt und dadurch auch an die Spitze kam.
Ich hoffe Markus kann noch einmal diese Form erreichen wie 2002, das war einfach Brutal.
lg
MrA
perfektion.Zitat:
Zitat von Steven Klippstein
DAS FREAK :rock:
Markus Ruhl = Markus rules :respekt:
Gibt es noch keine Verlautbarung von Ruehl wie oder ob es als Profi weitergeht
oder ob es das jetzt war......kann mir vorstellen das er direkt nach dem Mr. Olympia erstmal wieder einen dicken Hals hatte....
In dem berüchtigten Interview nach dem Mr.O sagte er, dass er noch ein
Profi-Jahr dranhängt.
er war am Samstag bei uns in der Schweiz (Biel) , und da hat er erwähnt, dass er das nächste Jahr sicher noch 3 oder 4 Wettkämpfe absolvieren möchte, welche hat er aber nicht gesagt,
ich durfte ihn und Simone kennen lernen und muss sagen ist ein dufte Typ, sehr offen und Fannahe, er hat eine super Show auf der Bühne abgelegt und mit Dennis Wolf und den Pasche`s ( oder so) eine super Stimmung in dem Saal gemacht, einfach super gewesen,
lg Toblerone
Markus in der Schweiz 10.10.09
Hallo zusammen
Hier findet Ihr einige Bilder des Auftritts in der Schweiz am Samstag:
Markus Rühl
Einfach oben auf "nächstes Bild" klicken, um die weiteren Bilder zu sehen.
Gruss
die clips von der night - wahnsinn
:shock: :shock: :rock:
Endlich die Videos!!!
Habe immer vergeblich danachn gesucht :ratlos:
Einfach der Wahnsinn!!
:D :rock: :D
die Form 2002 ist einfach nicht mehr machbar für ihn. Beste Form ever
Ich würds ihm wünschen, dass er die nochmal hinbekommt. :-)Zitat:
Zitat von hulki
Und dann 2010 in seinem vielleicht ??????????????? letzen Profi Jahr einschlägt wie eine Bombe. :rock:
Wer nicht? :DZitat:
Zitat von RonnyD
Nein echt, das war noch was...:ohmeister:
Gastposing aus der Schweiz
RUUUUUUUUUUUUUUUUUHL !!!!! :rock:Zitat:
Zitat von Grobar
das wird definitiv nichts, der zahn der zeit nagt auch an einem markus rühl, vergleich mal die brust von 2002 mit der jetzigen... wäre ja auch erstaunlich wenn all die jahre training mit den gewichten wie markus sie benutzt keine spuren hinterlassen würden.Zitat:
Zitat von RonnyD
trotzdem ist und bleibt markus einfach ein spitzen BB mit einer einstellung die mir persönlich sehr gefällt.
fand ihn schon klasse als ich 9 jahre alt war :rock:
Markus in Bulgarien
http://www.youtube.com/watch?v=1vGLG...ayer_embedded#
hat sich zufälligerweise jemand die neue musclemag gekauft?!
da ist ein bild von markus drin.....absoluter wahnsinn:shock: :rock:
evtl kann das ja bitte mal wer posten, wer die ausgabe hat. wäre klasse.
danke in advance
( denke es kommt dann auch in der deutschen sport revue irgendwann :gruebel: aber wie gesagt....die neue /aktuelle musclemag, vorne drauf ne fitnesserdame, ein foto im innenteil , quasi als zweites cover, für die hardcore section....und echt brutal bzw beeindruckend. a must seen pic)
#popcorn