....vieleicht,zum ende der welt hin,ein kleines liedchen aus meinen träumen als abgesang auf diese schon immer irgendwie düstere welt;
Druckbare Version
....vieleicht,zum ende der welt hin,ein kleines liedchen aus meinen träumen als abgesang auf diese schon immer irgendwie düstere welt;
...auf die verückten,die süchtigen,die gebrochenen,oder sonstwie in lebensagonie versunkenen;wenn der irre mann im kreml wirklich den roten knopf drückt,fällt ihnen der abschied von dieser traurigen welt am leichtesten.
...jetzt hat der moogle wegen herr köhnsens spammerei auf ddszene seinen modposten verloren,nicht zu glauben! :)) :))
genauso haben sie mich damals zur raserei gebracht,auf szene,und den streit provoziert der alles in den abyss riss!!ich halte sie langsam für wirklich gefährlich,herr köhnsen...
woher wissen sie, dass er den modposten verloren hat
so,ich geh mal den göbbels einen trinken lassen!!
so,ich man dann mal ne win10 iso datei und brenn den spass auf ne dvd.kommt mir voll altertümlich vor.seit JAHREN wo mein cd brenner was zu tun hat...wenn das nix hilft,weiß ich nicht was ich mit diesem pc tun kann,dann isser wohl im AR.SCH.
falls der colonell ne idee hat,der scheint ja auch hardwaremäßig gut unterwegs zu sein..
er boetet dann halt von nichts,weder cd,noch usb stick mit bootfähigem windows drauf;festplatte garnicht....
dann muß da was an der hardware sein,und man müßte komponenten austauschen,ne??
was passiert, wenn sie ne funktionierende platte nehemn?
linux usb?
ansonsten mal mainboard tauschen
was steht im bios unter bootreihenfolge?
Haben sie an den steckern gewackelt
kann es sein dass nene ram riegel nicht richtig sitzt
ist der lüfter nach dem start zu hören
leuchtet die mainboardlampe
bios batterie ne minute rausnehmen
alle nicht benötigten teile wie drucker abklemmen
beim starten f8 drücken