war kurz vorm duschen und hatte die Hose eigentlich halber ausgezogen^^
Druckbare Version
war kurz vorm duschen und hatte die Hose eigentlich halber ausgezogen^^
Deine Gesichtsausdrücke werden immer besser :DZitat:
Zitat von drawntogether
Man merkt dass du deine Hausaufgaben machst! Gute Form für 16!
Zitat:
Zitat von drawntogether
gute Form
du erinnerst mich bissl an den Charley195262652651561529658zehntausendmillionenmi lliarde .... bei youtube.
wenn ich in 2 Jahren seine Form hab wäre ich voll zufrieden ;)
nurnoch 85kg jetzt....und da muss noch einiges weg:
gute schultern und arme sind auch nicht verkehrt:-)Zitat:
Zitat von Master_P
mfg
Auch Cheffes Rücken kann entzücken.:daumen:Zitat:
Zitat von Master_P
irgendwie hast du keinen Nacken :gruebel:
Ich hab keinen Nacken?:gruebel:
Da kommen die Schulterblätter mit ;)Zitat:
Zitat von Master_P
jo, ausserdem finde ich deine Form bzw. Symmetrie insgesamt ziemlich schlecht.
Ich will damit nicht persönlich werden, ist nur meine Meinung.
ich find die schultern schon sau krass!
paar kraftdaten wären nice
@Felix:
Kniebeugen 140kg x 1
Bankdrücken 105kg x 1
Kreuzheben 190kg x 1
@Phil: Etwas genauer bitte. Wenn schon negative <kritik kommt, dann bitte mit genauer Angabe, da mit ich weiß, was ich zu vebessern habe.
Ich 16 Jahre
Gut, wenn Du es genau wissen willst:Zitat:
Zitat von Master_P
- Taille könnte schmaler sein
- Oberarme/Unterarmverhältnis passt nicht
- Brust hinkt.
- Beine kann ich nicht zu 100% beurteilen.
Für mich macht es den Eindruck, als ob Du auf Teufel komm raus versucht hast, in kürzester Zeit
soviel wie möglich zuzulegen, wodurch die Qualität stark gelitten hat.
Es ist einfach keine gute Seperation der Muskelgruppen sichtbar. Wenn deine
Diät mal vorüber ist, mag das Alles anders aussehen, aber im Moment finde ichs wie gesagt weniger toll.
Ich weiss, ihr denkt jetzt bestimmt, dass ich wie der nächste Mr.O aussehen muss, um mir
eine solche umfassende Kritik zu erlauben. Das tue ich gewiss nicht und ich bin
der Meinung, dass ich mir die Freiheit eben deshalb rausnehmen kann.
Ich habe zum Beispiel auch das Problem, keine gute Symmetrie/Masse, speziell
im Hinblick auf Oberarme und Brust, hinzubekommen.
Ist wahrscheinlich aber größtenteils eh Veranlagung..:-)
Zitat:
Zitat von .CSM-101
Ehm ich würd mal sagen bei dem KFA kann man dazu garnichts sagen.
Schmale Taile kann er wohl wenig beeinflussen, außer durch diäten, da er diätet ....
UA/OA würd ich gar nicht sagen!
Ich würde sagen du verlierst mehr als ich gedacht hätte, dennoch wird da ganz schön was hängen bleiben ;)
Sehen wir weiter wenn du unter 80 bist ;)
Danke für deine Ehrlichkeit phil....ich arbeite daran ;)
Aber inwiefern Verhältnis Ober-unterarme? Oberarme zu klein?
@georgy: Umfänge sind die selben, Kraft ist im moment sogar etwas besser. kommt vllt weil ich mcih auf den Rücken konzentriert hab und die Arme kaum angespannt habe.
@ Master_P
wird doch! Wirklich starke Schultern und ich bin ebenfalls gespannt wie des mit noch 5-10kg weniger aussehen wird.
Mach weiter dein Ding und halte uns auf dem laufenden ;)!!
schultern sind echt top....viel erfolg für deine diät, und guck nicht zu oft auf die waage, denn da wird noch einiges weggehen.aber die form zählt....und ich denke wenn du erstmal einigermaßen definiert bist wird da ein tolles ergebnis bei rumkommenZitat:
Zitat von Master_P
Ja, so meinte ich das. Hab das selbe Problem, die Unterarme werden immer dicker,Zitat:
Zitat von Master_P
nur Bizeps und vorallem Trizeps wollen nicht mitwachsen.
palim palim.
gefällt mir ! :winke: :hippie:
Natürlich hast du nen Nacken!;)Zitat:
Zitat von Master_P
mal was vom sommer mit abgemagerten 88kg - sollte eher ästhetisch sein, also ohne jeglichen pump und usw.
lg,
ace
top!!
123456
Hat geklappt.Zitat:
Zitat von ace23
danke euch! :)
sehen super aus !
Ich brech zusammen: Mann hast du nen Top-Body. Perfekt! Wie sieht es nur mit Pump aus?:gruebel:Zitat:
Zitat von ace23
Und "nur" 88 kg auf 186, da sieht man mal wieder, dass Gewicht bzw. Masse nicht alles ist.
was heisst da "nur 88kg" ? Das sind 88 trockene Kilos auf 186cm, mit immernoch
moderatem KFA dann 100+. Das ist schon eine gute Masse :daumen:
Ja, deswegen ja das nur in Anführungszeichen. Dass das eine gute Masse ist, ist mir schon klar. Aber es gibt ja immer wieder diejenigen, die sagen, man sehe nur "breit" aus mit viel Masse und ansonsten wie ein Hemd - was solche Bilder ja widerlegen. ;)Zitat:
Zitat von .CSM-101
also das schaut meiner meinung nach ziemlich perfekt aus, wirklich. ist wie gesagt noch ästhetisch und nicht schon zuuu massig (da werden jetzt viele aufschrein^^) also wirklich hammer body, super paket, da passt alles!:respekt: :respekt:
trainingszeit würd mich interessieren
mfg
hi,
mal was neues von mir.
nachm beintraining
8andhalb monate
leider etwas verschwommen
8 Jahre ;) (siehe Profil)Zitat:
Zitat von $pLaYa4LiFe$
Sieht wirklich super aus. Super Gesamtpaket, könnte man glatt neidisch drauf sein...
Zitat:
Zitat von UnRe4L
Da tu sich ordentlich was! Weiter so
edit: Grad die Bilder von ace gesehen!
Es sieht einfach supergeil aus muss man sagen.
Ohne das zu schmälern es ist ein shooting sieht professionel aus, in selbstauslöser sc.heiß digicam quali kann sowas anders aussehen. Aber die bilder sprechen für sich einfach der Hammer.
Daran sieht man wieder wie unterschiedlich Muskeln aussehen können. Bei dir sieht es einfach extrem athletisch und gut aus. Das liegt an den Muskelformen u.a. Sowas kann man nicht trainieren das ist mMn Genetik. Deswegen wird er mit seinen definierten 88kg besser aussehen als so mancher Wettkampf BBler der noch definierter mit mehr masse ist.
Für mich bist du ein Vorbild! Die acht jahre haben ihre spuren hinterlassen sauber
@all
vielen Dank für das positive Echo! Freut mich das euch die Pics gefallen :)
Mein Ziel ist es eher fitnessmodelmässig auszusehen. Ich arbeite ständig daran meine Schwächen so gut es geht auszubessern, die Masse ist mir dabei eher sekundär. Mit der Zeit kommt sie von allein. Ideal wärs ca. 100kg relativ hart zu haben - aber da wär der Aufwand neben dem vielen Arbeiten schon sehr sehr hoch.
Hatte für die Bilder ein wenig diätet. 20 Tage später hatte ich dann nach Fressattaken 100kg drauf (Wasser). Nach einer Trainingspause von 3 Monaten hab ich jetzt ein Gewicht von ca. 92kg bei etwas gestiegenem Kf.
@Georgy
falls es Dich interessiert - ein paar alte, welche ich schon mal hier gepostet hab. Digicam, selbstauslöser, usw
Die letzten Bilder von dir, die ich im Kopf habe sehen bei weitem nicht so gut aus. Zwar bisschen unscharf, aber an Masse hast du zugelegt. Sind schon besser aus :daumen:Zitat:
Zitat von UnRe4L
ich hab auch mal wieder ein schnappschuss... leider nur handyqualität... sagt einfach mal wie's euch gefällt^^
gruß
Zitat:
Zitat von ace23
ich will meinen,es sieht perfekt aus :-)