Einfach hingehen und fragen, ob du kurz zwischendurch paar Klimmzüge machen kannst.
Vielen ist oft glaub ich gar nicht bewusst wie schaizze sie da eigentlich rumstehen. Muss nicht mal immer rücksichtslos sein. Die denken einfach nicht dran.
Druckbare Version
Einfach hingehen und fragen, ob du kurz zwischendurch paar Klimmzüge machen kannst.
Vielen ist oft glaub ich gar nicht bewusst wie schaizze sie da eigentlich rumstehen. Muss nicht mal immer rücksichtslos sein. Die denken einfach nicht dran.
Ich bin Mitarbeiter, also natürlich sage ich was, gehört ja auch ansonsten zu meinem Job.
Klar habe ich dann gefragt, ich lasse die Klimmzüge ja deswegen nicht einfach aus.
Nur leider brauche ich für 4 Sätze dann trotzdem ein vielfaches an Zeit als normalerweise und zusätzlich nervt es mich extrem wenn ich mich nicht voll und ganz aufs Training fokussieren kann und herumquatschen muss - deswegen trainiere ich auch alleine - und hab nur für bestimmten Übungen nen Spotter.
Typen die den Freihantelbereich blockieren weil sie nur im Weg rumstehen und labern
Typen die die Sitzbänke in der Umkleide einsauen
Typen die die Hanteln und Gewichte überall liegen lassen und man sich alles zusammensuchen muss
Typen die an den Geräten sitzen und labern statt sie zu benutzen
Typen die aussehen wie 14 und anderen was über BB erzählen wollen
Typen die irgendwelche undefinierbaren Gerüche ausdünsten
Typen die mit Karputzenpulli und Basecap trainieren
Typen die den halben Tag im Studio rumhängen aber vielleicht 30 Minuten ernsthaft trainieren. Der Rest der Zeit besteht aus rumlaufen,labern,gaffen,posen und Geräte blockieren
Typen die Übungen falsch machen und sich nichts sagen lassen
Typen die die Hanteln auf den Boden knallen lassen
Typen die kein Deo kennen
Typen die Gräte kaputt machen und es nicht melden
Typen die anderen Tips geben,aber selber alle Übungen falsch machen
Typen sie nach jedem Satz zum Spiegel rennen um zu posen
Typen die Gewichte und Hanteln klauen
Typen die unnötig Lärm machen
Typen die Übungen machen die Null Sinn haben
Typen die in der Umkleide unnötig lange nackt rumlaufen
Typen die in Unterhose duschen
Typen die mit kurzer Hose und Wollmütze trainieren. Das sieht total bescheuert aus
Typen die nicht grüßen können
Typen die die Gewichte an den Geräten runterknallen lassen
Typen die vorm Studio rauchen und die Kippen auf den Boden werfen obwohl da zwei Aschenbecher stehen
Die Tatsache dass das Studio wirklich jeden Idioten annimmt
mich nerven typen, die sich über alles aufregen >)
Man kann es auch übertreiben..
http://www.youtube.com/watch?v=XryNFVtAPFU
Das Video ist geil!
Hah nettes video, da erkennt man doch gleich ein paar Kollegen wieder :lol:
Geht mir aber auch so, wobei man da mmn. differenzieren muss.
Wenn jemand beim Kreuzheben mit ordentlich Gewicht die Stange fallen lässt - ok
Wenn jemand beim KH BD mit ordentlich Gewicht die Hanteln fallen lässt - ok
Wenn jemand die Stange bei RackDeads andauernd ins Rack "knallt" - ok
ABER wenn die Discolappen meinen sie müssen ihre 10kg SZ Bizeps Stange runterschmeissen, ihre 5kg hanteln vom Seitschwingen wegwerfen oder beim abbauen von der Hantelbank die 10Kg scheiben einfach in die ecke werfen DANN reg ich mich auch auf!
Beim Kreuzheben muss das Knallen :professor:
Hier so: http://www.youtube.com/watch?v=Eh-LFQRICR4
:lol:
hab mal die punkte zusammen gefasst, die hundert prozent auf mich zu treffen.Zitat:
Typen die die Hanteln und Gewichte überall liegen lassen und man sich alles zusammensuchen muss
Typen die in der Umkleide unnötig lange nackt rumlaufenn
Typen die mit kurzer Hose und Wollmütze trainieren. Das sieht total bescheuert aus
für immer proll halt :professor:
Die Typen die in der Umkleide alles nasstropfen, und man selbst muss aufpassen dass man nich noch nasse Füße beim umziehen bekommt -.-
...für immer asi halt:sorg:, wie abstoßend....Zitat:
Typen die in der Umkleide unnötig lange nackt rumlaufenn
solche Trolls die den Rücken total schrotten und meinen, wie geil sie dann sind
http://www.youtube.com/watch?v=1JuC7MZ9DLE
Tut das nicht weh??!
naja bei Ogus ist die Technik schon in Ordnung und die wenigsten werden sich damit den Rücken total "schrotten"
In Ordnung sieht defintiv anders aus...
Dachts mir auch, da fehlt schon einiges an Spannung bei beiden.
der eine Ogus hat paar Ansätze von Spannung, der andere hebt ja total rund. das kann auf Dauer nur in die Hose gehen. hoffe, dass das denen mal jemand sagt!
Wenn man durch die Studios geht und dauernd nur Leuten sagt, was sie falsch machen, dann kommt man nicht mehr zum Trainieren....ich denk mal, nicht nur ich denke so ;-)
Mal davon abgesehen, dass ich keine Lust auf Diskussionen mit Leuten hab, die das gleich als Angriff auffassen würden, und ich denke, davon gibts viele.
Der Kerl an der Rezeption der versucht jedem sein überteuerten Kram aufzuschwatzen
Frauen die das Studio mit nem Laufsteg verwechseln
Handytelefonierer die laut telefonieren und mit ihrem Gebrülle das ganze Studio unterhalten
Typen die nur ins Studio gehen um zu labern. Trainieren ist hier nur Nebensache
Naja unsere ganz besonderen Kulturbereicherer und vor allem die ausländischen Facharbeiter...
Was ist denn so schlimm an denen? Die meisten die ich bisher kennengelernt habe sind gut integriert und bemühen sich. Klar es gibt Ausnahmen und vor allem viele der jüngeren (12-20) benehmen sich ziemlich daneben/assozial aber allgemein hab ich auch viele gute Erfahrungen gemacht.
Wiso? Ist doch nicht mein Problem. Sollen sie doch posen. Dafür pose ich in 5 Jahren immer noch! :professor:
??Freies Testosteron und du beschwerst dich? Hell NO
Das mit dem Gewichtscheiben auf den Bodenschmeißen nervt zwar, mach ich aber auch. In dem Studio in dem ich aktuell bin baut KEINER ab, weder an der Hantel noch an der Maschine. Einfachste Lösung: Sämtliche Scheiben in einem rutsch runterziehen, und quer durch den Raum bollern lassen. Mir egal, soll der trottel vor mir die aufheben. Ich lass schließlich nicht mein Gewicht vom Kreuzheben unten rumliegen.
Trainer die irgendwie nach nichts aussehen
Trainer die lieber in der Pausenecke sitzen und Kaffee trinken statt zu helfen
Son Fettschwabbel der immer mit freiem Oberkörper trainiert. Trainer hat ihn schon oft darauf angesprochen sich doch was drüber zu ziehen. Aber irgendwie rafft ers nicht
Das ist in dem Studio für ALLE verboten. Steht sogar in den AGB
Irgendwelche Idioten die die Hantelscheiben übereinander stapeln und man aufpassen muss dass der ganze Mist nicht umkippt
Wenn die Hanteln net da sind wo sie hingehören
Ich finde Oberkörperfrei trainieren sollte man generell lassen. Also zumindest zu den stoßzeiten. Außerhalb wo vllt nur ne handvoll trainieren und wenn man den Körper dafür hat kann man das mmn mal.
Zum tausendsten mal: Leute die ihre hanteln nicht weg räumen:/ heute wieder das komplette Sortiment kh plus ne sz und ne lh um eine bank liegen gesehen.. da will man echt am liebsten mit der lh auf denjenigen einprügeln..
Typen die anscheinend alle keinen Trainingsplan haben und lustig zwischen den Geräten hin und her wechseln
ok frei trainieren ist very homo... genau so wie in mukelshirts zu trainieren... ich ziehe nur gelegentlich das shirt mal zum posen aus, aber auch nur wenn sonst keiner im freihantelraum ist
wenn ich mich selber im spiegel ansehen muss*KOTZ* :D
wieso zaruiel?
weil ich mehr will keule heheee;))
kennste das wenn da die jungs mit testo ankommen und hammer aussehen und ich mit meinen 85kg alles gebe wie eine maus piepse und am ende des psycho hardcore power trainings kaum mehr sehe!! Aber Plan T liegt im fach;) 12 monate...
ansonsten nerven mich die Öffnungszeiten und die kaka musik!
Die Musik ist echt das schlimmste , wer kann zu one Direction bitteschön trainieren?
Bei uns läuft auch son Lokalsender der immer den gleichen Schrott rauf und runter spielt