Zitat:
Zitat von Supernatural
hahaah die mucke ist einfach nur strange :D
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von Supernatural
hahaah die mucke ist einfach nur strange :D
das gegrunze find ich auch bischen "strange" da is sein name wohl programm
DAs ist noch normale Musik!
der krusch hat schon einen guten musikgeschmack, kann man net meckern!
und zu dem foto braucht man wohl nicht mehr viel sagen, das spricht für sich selbst.
Danke! und DANKE! :DZitat:
Zitat von carlos capone
greetz
irgendwie bin ich nie zufrieden mit der Form.... knapp 100kg auf 1.88m, wenig Fett, 8-Pack sichtbar, schön u. gut....viel mehr ist nach 13 Jahren vorrangig funktionalem Training (zumeist Anpassung an spezifische Sportarten) für mich eh nicht drin.
Aber je nach "Tagesform" völlig unterschiedlich in der Erscheinung, manchmal schwammig und aufgendunsen, zudem wirken die Muskeln ziemlich flach.... dann wieder ziemlich hart.... An "Masseaufbau" und "Defiinition" liegt das nicht, da ich keine Unterteilungen in derartige "Phasen" mehr vornehme. Vielleicht trinke ich zu wenig für 4 Stunden Kraft + 8 Stunden Kampfsport die Woche (komme da kaum nach), aber allein daran liegt es wohl auch nicht. Das ist ziemlich nervig, da man mit der "harten" Erscheinung viel muskulöser und definierter wirkt, vor allem, wenn die Taille so derb breit ist.
Nunja, anhand der Bilder kann man es vielleicht erahnen, auch wenn die Quali nicht so berauschend ist (das Erste am Mittag, die letzten am Abend):
öhm liegt meist am licht und so?
ich seh im künstlichen dämmerlicht auch komischerweise definierter aus wie bei grellem tageslicht :oo:
netter körper übrigens, auch wenn ich dich nicht unbedingt auf 100 kilo geschätzt hätte
Wenn´s nur am Licht liegt...dann lauf ich in Zukunft mit ner Neonlichtkette um den Hals rum ;-)
Das Gewicht kommt in der Tat nicht so rüber, vor allem, wenn man oft darauf angesprochen wird, dass man gar nicht nach dem Gewicht aussieht, mit dem man trainiert (und das war bezogen auf einen Kraftausdauersatz an der Beinpresse mit knapp 400 kg). Liegt vor allem daran, dass die typischen "Vorzeigemuskeln" (die vergleichsweise weniger wiegen), wie Arme und Brust , eher schwach ausgeprägt sind; hinzu kommt die Größe. Bin eher so der "Rumpf-Typ" , der maximal nie mehr als 140kg drückt , dafür rund 200 + kg hebt und beugt. Ist aber auch wieder typisch für die spezifische Sportart: Dem hier sieht man die 105kilo auf 1.92m auch nicht wirklich an:
http://www.fresh-dressed.de/wp-conte...bonjasky-1.jpg
Der sieht aber wenigstens trocken aus :-(
hier mal ein schnappschuss von mir. hatte ich spontan in der umkleide vom c&a gemacht, nachdem ich mit freude festgestellt hatte, dass man dort seine heckansicht begutachten kann :D
bin 193 cm groß und wiege momentan 91 kg.
da ich sehr gerne fußball spiele und mein trainer auch schon öfters darüber meckert, halte ich mein körpergewicht in diesem bereich. hatte auch schonmal 10 kg mehr drauf...
:professor:Zitat:
Zitat von Mr. Universum