hää?? :gruebel:Zitat:
Zitat von H_D
--> GOOGLE!!
Druckbare Version
hää?? :gruebel:Zitat:
Zitat von H_D
--> GOOGLE!!
Ich werfe mal 2 kurze Fragen zu Nitronium ein:
Wie viel Koffein ist in dem Zeug denn eigentlich drin? Finde auf der Peak Seite irgendwie keine Mengenangaben zu den Inhaltsstoffen.
Es ist ja außerdem noch Creatin bzw mehrere Creatinverbindungen enthalten. Macht es da noch Sinn zusätzlich Creatin-Mono zu nehmen? Hab hier nämlich sowieso noch ne angebrochene Dose.
@turbo: Hört sich ja interessant an. Da ich meistens abends trainiere fühl ich mich unter der Woche morgens teilweise richtig bescheiden und könnte so nen Aufwach-Booster gut brauchen. :)
Hast du zufällig ne ungefähre Zahl parat was der Spaß so pro kg kosten würde?
nö, kannst du dir aber ohne weiteres selbst ausrechnen..
Und wie mischt du das alles? Also dass es pro Portion genau so und so viel mg sind?
meinst du meinen stack?Zitat:
Zitat von bb-romeo
mache immer 10 portionen fertig d.h. 5gr tyrosin, 5gr carnitin usw..
dann einfach zusammenmischen und fertig!
Universal Shock Therapy 2
Hab mir vor knapp zwei Wochen Universal's Shock Therapy 2 zugelegt. Bin auch sehr zufrieden mit dem Booster, kann ihn halt derzeit nur nicht voll auskosten.
Und so sieht mein Pre-Workout derzeit aus:
- 1,5 scoops Shock Therapy 2
- 200mg Koffein
- 750mg Grüner Tee Extrakt
Kraft: (10/10)
Stieg ein wenig an, teils nur um 1-2 WH, teils aber auch um 5 kg wie zum Beispiel bei den Grundübungen Kreuzheben und Military Press im Sitzen. Sehr solide! Ein kleiner Trost nachdem meine Kraft durch meine Low-Carb-Diät etwas abschwächt.
Pump: (?/10)
Ist noch recht gut, von den FST-7-Sätzen jetzt mal abgesehen, besonders dafür, dass ich derzeit knapp nur 80-100g KH am Tag esse. Aber halt nix wildes, Arginin und Citrullin können nunmal keine KH ersetzen. Bin aber echt gespannt, wie das wird wenn ich wieder mehr esse :)
Geschmack (5/10)
Clyde's Hard Lemonade - so heißt's auf der Dose. Da passt der Name Shock Therapy mal wirklich gut! Ist halt etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach einer Woche doch recht in Ordnung. Meine nächste Dose kauf ich dann mal mit einem anderen Geschmack. "Hawaiian Pump" oder "Grape Ape" stehen noch zur Verfügung. Hoffe aber immer noch dass die was in Richtung Apfel rausbringen.. wie "Jacked Apple", fänd ich saugeil.
Preis (7/10)
Habe 30 € für 840g bezahlt - geht eigentlich klar.
wo hast du das ST 2 für diesen preis bezogen?Zitat:
Zitat von Robceptor
Hast ne PM ;-)
Welchen Boost Empfehlt ihr mich habe mir Craze gekauft heute getestet mit direkt 2 Scoops in 500 ml wasser aber 0 Wirkung somit 40 € umsonst #spank
Nachdem meine Dose Craze leer war hab ich Nachschub beordert, wirkt bei mir nämlich perfekt. Was sofort auffiel, auf der neuen Dose sind die Inhaltsangaben etwas vertauscht. Neue Formel? Jedenfalls ist die neue Dose definitiv kein Vergleich mehr zur alten ! Es wurde definitiv etwas geändert. Hab ne ganze Dose leer gemacht, also kann ich euch definitv sagen dass hier etwas verändert wurde. Leider zum negativen. Ist auch der selbe Geschmack. Beides Candy Grape.
Der Fokus hat definitiv abgenommen, und dieses "drauf" Gefühl ist eigentlich komplett weg. Haben die den amphetamin-ähnlichen Stoff wohl jetzt doch rausgenommen?
Kann das jemand bestätigen?