Zitat:
Zitat von destero
hahaha
zu geil :D
oh mann da würde ich n herzinfakt kriegen und mich abmachen. nur scheize wenn man im vertrag is und einem passiert sowas ;)
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von destero
hahaha
zu geil :D
oh mann da würde ich n herzinfakt kriegen und mich abmachen. nur scheize wenn man im vertrag is und einem passiert sowas ;)
Also falls es noch jemanden interessiert, kurzes Update zu oben genannten Zitat von Seite 85.
Es wurden massiv Mitglieder entlassen (auf postalischem Weg, ohne vorherige Verwarnung). Man munkelt so von 130... Die meisten halt unbequemere Leute (potentielle Stoffer, ausländische Mitbürger, aber auch Leute, die sich mit denen nur unterhalten haben und etwas näher kannten) Alles nur, um das Image des Studios zu ändern. Schon heftig...
Naja... Nachdem der Freihantel- und Maschinenbreich zusammengelegt wurden, gab es massive Proteste, weil alles viel zu eng ist. (war ja aber eigentlich schon vorher abzusehen)
Und jetzt am We wollen sie wieder umbauen und den Freihantelbereich wieder in einen (wenn auch viel kleineren) Raum legen...
Und neuerdings wird halt mit nem Flyer geworben, wo untenstehendes drinsteht...
Klasse, ein Wellnestempel mehr...
hohe Frauenquote....*:shock: schon übel wie ein paar idioten für ihr studio werben:ratlos:
"reine bodybuilder nicht erwünscht"
was sind denn bitte reine Bodybuilder? Gibts auch unreine?
Was auch immer die Antwort ist, das Studio würd ich nicht mal durchs Fernrohr angucken, so widert mich deren Einstellung an.
und viele tv programme parallel gucken. omg
da fragt man sich doch, warum manche ins studio gehen... :nein:Zitat:
Zitat von w3p3s4m
Bodybuilding = alles im FreihantelbereichZitat:
Zitat von Juser1986
reines Bodybuilding = mit Schwitzen
Ein Glück das ich Powerlifter bin. Da komm ich mal vorbei und mach schweres Kreuzheben. Zughilfen brauch ich nicht. Es gibt ja Magnesium.
bitte mit videobeweis.Zitat:
Zitat von André_T
die gesichter der umstehenden will ich unbedingt sehen. :))
Japp, das Szenario kommt mir bekannt vor.Zitat:
Zitat von André_T
Ich trainiere öfters mal im Pfitzenmeier und habe auch schon die ein oder andere Beschwerde bekommen, dass man hier doch kein Magnesia benutzen soll. "Man mache das hier nicht so." " Man benutze hier Handschuhe".
"Und das Gewicht setze man hier auch nicht mit so viel Lärm ab."