danke! aber von dem bin ich leider wirklich weit entfernt :)Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
lg,
ace
Druckbare Version
danke! aber von dem bin ich leider wirklich weit entfernt :)Zitat:
Zitat von Held vom Erdbeerfeld
lg,
ace
Ach ja find das schon wünschenswert. Fraglich ob ich das als naturaler auch erreichen kann, denke eher nicht sehenwir in paar jahren :D
Deine Beine fallen ja nicht so extrem auf, gefällt mir aber trotzdem, finde körper mit leicht schlechteren Beinen eh besser. Arnie hatte das auch also :bierle:
Ja die selbst auslöser sind natürlich auch geil, aber wie erwartet hakt nicht dieses markelose ;) Macht ja nix. Als model würde die nur noch das Face fehlen, nicht dass du nicht gut aussiehst, bestimmt besser als der oberedurchschnitt aber das gewisse etwas fehlt sonst könntest du auch auf zich zeitschriften als model stehen ;)
tja, alles kann man wohl nicht haben :) haha - aber eigentlich habe ich niemals behauptet ein model sein zu wollen. Die pics hab ich eigentlich nur aus spass von einer freundin für meine freundin machen lassen.Zitat:
Zitat von Georgy
Das war nicht böse gemeint. Eher als kompliment.
du, ich habs eh nicht negativ aufgefasst :)
stell dir vor ich hätte noch ein super gesicht... ist jetzt oft schon schwer mit den gays *lol* - hab nix gegen gays.
@ace
das sieht ja wirklich absolut hamma aus!
wenn ich jemal so ausseh bin ich der glücklichste mensch auf erden:D
was ist das ungefähr für ein kfa ??
mfg
12% circa, würd ich mal tippen..
sieht übrigens wirklich super aus.. damit könnte ich mich auch gut anfreunden :) :bier:
danke. versuch auch ordentlich was draufzupacken. Hab nur extrem viel wasser gezogen, mal 2 tage nach LC ernährt und direkt 3kg weniger wasser. Werd wohl allgemein die KHS reduzieren.
@ Ace: So wie du nach der diät ausschaust ist in etwas mein ziel. Vllt noch etwas mehr Beine und etwas mehr Bauch aber sonst siehts das einfach nur hammer aus.
Also mit bauch mein ich natürlich bauchmuskeln :))
Hoffe nur meine Hüfte spielt mir da kein streich, ist auf dem bild sehr ungünstig einseitig verschoben.
hi,
@martin
siehst gut aus. wie ich in deinem alter (60kg bei 187cm) ausgesehen habe siehst du unten ;) - also da geht noch einiges
normal sind meine beine gar nicht so schlecht. durch die wenigen kh hab sind sie mir dann zum ende der diät hin ziemlich "eingegangen".
kurz vor den fotos bin ich auch etwas mit wasser voll gelaufen, dh. ich wirke auf diesen auch glatter. naja, was solls - es war nur ein test (entladen, laden) nächstes jahr sollte alles besser sein.
das coole ist, das ich diesen grundstock auch bei einem 5-6 monatigen trainingsstop mehr oder weniger halten kann und schnell wieder in form komme. so hält sich der aufwand einigermassen in grenzen um 4-6 monate im jahr einigermassen gut da zu stehen. hab jedes jahr mind. 3 monate trainingspause nach dem sommer um wieder ganz normal zu essen, zu denken, mich auszurasten und wieder neue motivation zu schöpfen. bin leider nur mit einer durchschnittlichen genetik gesegntet, daher versuche ich das beste verhältnis zwischen nutzen und aufwand zu bekommen. geld werde ich damit sowieso nie verdienen - das ist mir schon seit langem klar, es kommt halt immer auf jeweilige zielsetzung drauf an.
@all
viel erfolg beim pumpen
gute nacht,
ace
@ace,
super bilder! was ich interessant finde ist das du jedes jahr 3 monate trainingspause machst und deine form kontinuirlich verbesserst.
weiter so ..
ep,tp event. supps wären interessant, wenn du lust hast..
rückenpose; fotografiert durch meinen bruder :D
echt nervig dieser speck um die hüften (+gesäss = --> formkiller #spank ), ansonsten find ich es ganz i.O. :-)
Denke ich habe genug positives gesagt aber:Zitat:
Zitat von Massiv1979
Soweit ich das beurteilen kann ist er alles andere als natural.
Was ich nicht verstehe, stoffen und dann jedes Jahr 3 Monate trainingspause? Wenig aufwand zum preis der gesundheit hey cool.
Zitat:
Zitat von Georgy
habe stets top blutwerte, liptidwerte sowie hormonwerte und mache ab und an herzultraschall untersuchungen - der arzt fragt sich immer wie das gehen kann :)
in den 3 monaten trainingsstop baue ich so gut wie nichts ab. danach 6 monate off trainieren (natural oder wie ihr es sonst nennen wollt) und dann im frühjahr zur diätunterstützung 3 monate on trainieren bei geringster dosierung ohne toxische sachen.
dh. in summe 9 monate im jahr hartes training mit penibler ernährung - da darf man sich doch mal 3 monate im jahr einfach mal eine auszeit nehmen um auch mal an andere dinge wie bb zu denken.
glaub mir, habe auch schon jahrelang durchtrainiert (5) - und trotzdem waren die erfolge nicht besser. im gegenteil, nach der pause gehts bei mir viel besser vorwärts. so kann ich mich viel besser wieder motivieren.
mir wurde da nichts geschenkt - im gegenteil... stehe um halb 6 auf (koche), pendle jeden tag fast 4 stunden zur arbeit (hin und zurück), komme um 20h nach hause und fahre dann noch ca. 20km ins studio (eine strecke, also 40km) - der tag endet um 24:00. das dann noch 4-5 mal die woche. glaub mir, nach 8 jahren eines solchen programms ist es nicht immer einfach immer motiviert zu sein (trainiere immer alleine).
in den 9 monaten training lasse ich keine einheit ausfallen und führe kein unterhaltungsprogramm im studio, obwohl es schwierig ist weil man ständig von irgenwem um rat gefragt wird und nicht unfreundlich wirken will und trinke fast keinen alkohol bzw. rauche nicht. ich kenne wenige in meinem umkreis welche mit dieser disziplin aufwarten können.
es bleibt einem selbst überlassen ob natural oder nicht. wenn jemand natural sein will dann ist es okay. ich war es ja die ersten 3,5 jahre auch...
viel spass noch,
ace
ich würde umziehen! da gehste ja kaputt!Zitat:
Zitat von ace23
Recht hast du , deine leistung ist auch gut, aber 3 monate sind zu lang. Wie du sagtest jedem das seine, tatsache ist du hast nen super körper also viel machst du nicht falsch.Zitat:
Zitat von ace23
16y
78kg
kfa 14%
:bier:
Edit: Unangespannt ;)
Nacken ??! nicht vergessen zu trainieren !Zitat:
Zitat von Robin91
und die Beine nicht vergessen :winke:
http://s11b.directupload.net/images/...p/3qskexmh.jpg
Räum mal dein Zimmer auf ! ;)
NIEMALS! :axt:Zitat:
Zitat von .CSM-101
danke. freut mich das von dir zu hören.Zitat:
Zitat von ace23
hier nochmal n brustpic. Komplett ohne Pump. Und how the fuck macht man ein gutes wadenpic? Ich krieg keine anständigen hin.... aufn Bild sieht das ganz sicher nicht nach 42cm umfang aus -.-. Und bevor jmd n Kommentar wegen dem Taschentuch machen sollte, bin erkältet ^^.
Naja das wars erstmal von mir. Denke in 3 monate oder so kommen neue bilder.
mal wieder was von mir..inzwischen sinds stolze 81kg, die ich mir eigentlich erst für Neujahr vorgenommen hatte.
Bin mit dem Verhältnis Masse/KFA aber noch zufrieden, also 3-4kg können auf jeden Fall noch drauf :-)
Anhang 131810
hi,
mir gefällt das was ich sehe!
arme top - speziell der bizeps scheint ein langer zu sein.
wie gross bist du?
lg,
ace
Ich nehme mal einfach an, Du meinst mich ;)
Danke ! Ja, jetzt mit 81kg werden meine Arme wohl langsam was, bin selber etwas überrascht.
Körper"größe" 171cm :-)
edit: gerade erst gesehen, dass Du es bist, ace. Komplimente von einem so "Großen" wie Dir
bekommt man nicht alle Tage, vielen Dank dafür und Respekt vor deiner Leistung und Disziplin,
hast echt einen Top Körper !
hi,
ja habe dich gemeint, hehe ich meine das du schon ziemlich massiv aussieht. die proportionen scheinen so weit ich es vom bild her beurteilen kann auch gut zu sein.
hast du noch mehr pics?
vielen dank für die blumen, aber top ist was anderes :)
lg,
ace
Jaja, die falsche Bescheidenheit...kenn ich auch nur zu gut ;)Zitat:
Zitat von ace23
Weitere Fotos kann ich gerne machen, kommen dann gegen später :-)
Edit:
Anhang 131834 Anhang 131837 Anhang 131835
Anhang 131836 Anhang 131838 Anhang 131839
für mich siehst du aus wie ein 90kg Brocken,wirkt massiver als 80.:-)Zitat:
Zitat von .CSM-101
Perfekte Fotomontage,ich musste erst mal genauer hinschauen um zu erkennen ,dass du einen anderen Kopf draufgesetzt hast.:respekt:
[QUOTE=.CSM-101]mal wieder was von mir..inzwischen sinds stolze 81kg, die ich mir eigentlich erst für Neujahr vorgenommen hatte.
Bin mit dem Verhältnis Masse/KFA aber noch zufrieden, also 3-4kg können auf jeden Fall noch drauf :-)
Anhang 131810[
du arschloch:D
bist ziemlich massiv geworden in letzter zeit
wie sehen die umfänge aus?
mal auch bilder von mir =)
bild 1 ist vor 2jahren oder so... & die anderen halt wie es jetzt zur zeit ist...
erster Beitrag und gleich Bilder rein ?!?:gruebel:Zitat:
Zitat von taehkah
warst du mal magersüchtig ?
sieht aufjedenfall schonmal deutlich besser aus als vorher.:-)
Danke :daumen: Das mit der Fotomontage deute ich mal als Ironie, muss aber dazusagen,Zitat:
Zitat von [NGC°°]DarkStar
dass ich lediglich PictureIt verwende und mir keine Zeit dafür nehme :zunge:
Danke für das Kompliment, mal in etwas anderer Form, aber auch okay :DZitat:
Zitat von newcomerstar
Freut mich auf jeden Fall, dass sich noch jemand an mich erinnert..
Umfänge gerade eben gemessen:
OA knapp 42cm
UA 36cm
OS 60cm
Waden 37cm :sorg:
verdammt ich bin richtig neidischZitat:
Zitat von .CSM-101
ich hab dich noch vor ein paar monaten mit 73 kg oder so in erinnerung gehabt?
wie haste dich denn so hochgezüchtet in der kurzen zeit?
ich hab genau das umgekehrte problem von dir ...bei mir find ich hinken die arme
aber beine und waden wachsen und wachsen
ps: du weisst ja wie mein kompliment gemeint war:D :evil:
ja genau gleich bilder rein...was soll ich denn sonst für beiträge machen? =)Zitat:
Zitat von [NGC°°]DarkStar
ne war nicht magersüchtig...!
jo, die 73kg sind gar nicht mal so lange her...ich futtere eben alles, was da ist.Zitat:
Zitat von newcomerstar
Hab angefangen, zwischen Mittagessen und Training nochmal was zu essen (2. Mittagessen sozusagen)
und dann abends vorm Pc nochmal ne Schachtel Kekse oder Nüsse.
Vor allem das, was ich nach dem Abendessen zu mir nehme, lagert sich direkt bei mir
ab.
Klar, von den 8kg Gewichtszunahme sind 7,95kg Fett und Wasser, aber das ist mir egal.
Ich hoff einfach, dass zum Sommer hin soviel wie möglich davon hängen bleibt und dann
passt das.
Habs ja 2006 schonmal so radikal gemacht. über Herbst/Winter von 61kg auf ~72kg. Hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn damals die Form stärker
gelitten hat als jetzt.
so in etwa hab ich das auch gemacht ich hab vorher nicht so auf die ernährung geachtet...und dann mal aufs eiweiß geacht und hab mich innerhalb von 6monaten von 67 auf 81kilo gebracht...klar hat die form was gelitten aber da wird auch ne menge an muskeln dabei sein
wie gesagt:respekt: :respekt: hast dich echt gemacht
ps : noch ne frage wie hat sich denn dein bauchumfang geändert?
oh, zum Bauchumfang kann ich nichts sagen, den messe ich nicht.
Aber was auf jeden Fall mitwächst, ist der Hüftumfang. Hab da zwar auch keine Daten,
aber ich merke es immer, wenn ich mich in meine Jeans zwängen muss :D Aber ist mir wie gesagt
relativ Latte, bin trotzdem breiter als 99,9% der Normalsterblichen :))
du wiegst 80kg...iwas mach ich falsch :sorg: du siehst aufjedenfall viel viel schwerer aus..sieht gut aus :)
ja du bist 13cm zu gross
ach nico ich kenn das problem nur zu gut :D
oder vllt ist er auch 13cm zu klein? ach wär ich mal ein bisschen kleiner :ratlos: