Also mein persönlicher Booster:
- Kaffee mit zusätzlich 100mg Koffein dazu
- EAA's
Beides auf nüchternem Magen, direkt vorm Training.
Mir persönlich reicht das und finde ihn super :)
Druckbare Version
Also mein persönlicher Booster:
- Kaffee mit zusätzlich 100mg Koffein dazu
- EAA's
Beides auf nüchternem Magen, direkt vorm Training.
Mir persönlich reicht das und finde ihn super :)
sehe ich auch soZitat:
Zitat von InSAnE21
Wenn noch einer Interesse an dem booster von Grenate hat habe 2*2 Scoops verwendet also noch 21/42 Servings übrig! Mir Persönlich gefällt der überhaupt nicht da ich keine Wirkung spüre! Wenn einer Interesse hat bitte per Pn melden!
so jungs habe noch 3 dosen der letzten "wirksamen" craze version in grape mit dem mhd 02/215 und der pasenden lot nummer abzugeben die es so nicht mehr zu kaufen gibt.
wer sich also noch nen vorrat sichern will kann mir ne pn schreiben. :winke:
woran erkenne ich ob das das alte oder neue Craze ist ? Und warum gans keine offizielle Meldung darüber das sie die Inhaltsstoffe geändert haben ?Zitat:
Zitat von turbo-d
ich denke wenn sies offiziel gemacht hätten dan würde jeder wissen wieso die die inhaltsstoffe bei craze plötzlich nach diesem amphe-hype ändern..Zitat:
Zitat von lebel
gibt es eigentlich irgendeinen bosster, der nicht zum kotzen schmeckt? ich hatte bsn no xplode, hotblood, masacra und noch weitere, alle nach 3 bis 4 mal konnte man die nur noch mit nase zu und ex saufen
Peak Nitronium vom Geschmack bisher am besten. Im Gegensatz zu Craze ein echter Genuss:bierle:Zitat:
Zitat von The MIR
Gerade eben zufällig bei Amazon drauf gestoßen. Da wird gerade eine US-Version von Craze vertrieben:gruebel:
Kennt sich damit jemand aus?
ist nur Gleichmacherei von dem Seller.Es gibt nur eine Version von Craze naja jetzt eigentlich zwei die alte mit dem amphe und die neue ohne ,und die ohne wirkt 0Zitat:
Zitat von InSAnE21