Sie haben ihn 4:1 besiegt. Ich glaube, das gefiel ihm nicht.
Druckbare Version
Sie haben ihn 4:1 besiegt. Ich glaube, das gefiel ihm nicht.
Deswegen wollte ich Sie wegmopen, damit Sie mich nicht als Nächstes besiegen .
>)
...sie haben den moogle wie jigsaw in eine falle gelockt und ihr spiel spielen lassen.
er hat es nicht überstanden.sie haben gewonnen.
so.meine ernährung ist von nun an wieder absolut clean.nur hafer,nudeln,ew shakes,tomatensalat.
alle tierischen produkte draußen.auch keine eier.die sind eigentlich eklig.und auch nich in ordnung,mit dem ganzen kükenshreddern(klingt lustigiger als es is,ne??).
wenn mir das nich schmeckt hab ich kein hunger.
nudeln variere ich;morgens mit etwas parmesan,liebe ich,einfach pur mit parmesan.mittags mit etwas tomatensauce.nudeln gehen immer.
wichtig ist es, die blutzuckerspitzen nach dem messen zu essen
das bringt nix.wichtig ist,richtig essen,damit es diese nicht gibt.ich hab die jüngste zeit durchgedreht.das ist aber alles vorbei.
wichtig sind die langzeitzuckermessungen;wenn die stimmen,läufts.
sonst können sie sich den ganzen tag mit zuckermessen irre und verückt machen..
es ist ja schon von vornherein klar,was ihnen zuckerspitzen einbringt;große portionen,falsche sachen...
sonst;ich schau grad eine crime doku,wo ein irrer seine ganze familie umbrachte wegen eines bulgarischen camgirls!!
zuerst pumpte er diese wieder und wieder unter falschen vorwänden an,zehntausende dollar,euro,wieder und wieder,die wahren so blöd und gabem dem das..zum schluss brachte er sie alle um.
wegen der alten...
man fasst es einfach nicht.
so.alle zusammen.ich geh dann mal ins bett.gestern der tag war irgendwie...hart.merk ich am nächsten tag direkt.
man ist keine 20mehr...hat ein paar kleine krankheitchen....das merkt man!!
eine antihistamintablette,meine scheizzz augen jucken so,irgendwas juckt immer wenn irgendwas zuviel war,
zähneputzen,damit der ganze terz beim zahnartzt nicht umsonst war....
Holt ihr euch ne Brille fürs Metaverse?
Vor ca. 30 Jahren hatte ich das erste Mal auf einer Techmesse eine VR Brille auf. Klobiges Ding mit EGA Polyongrafik...aber tolles Spielzeug. Es war die Zukunft...und ist dann in der Versenkung verschwunden.
>)
Vor 20 Jahren kam Second Life und auch die nächste Generation von VR Brillen...bessere Grafik aber immer noch alles ziemlich klobig. Ich war begeistert...Auf jeden Fall die Zukunft...bis zum Crash.
Vor 10 Jahren kam die Occulus Rift und kurz danach die noch bessere Hololense. Die Anwendungen bei uns in der Firma beindruckten alle, es war gigantisch. Das muss die Zukunft sein...leider sahen es die Kunden anders.
Jetzt kommt das Metaverse und die neuesten Brillen. Man möge mir verzeihen wenn mein Enthusiasmus etwas gedämpft ausfällt.
>)
diese brillen sind genauso faszinierend wie ekelhaft.der effekt war cool.aber wie sie sagen;klobi und mir wurde schwindelig wie na sau..nix für mich...