Wenn dem so ist, verstehe ich aber den finanziellen Grund nicht so recht, warum es einen Freihantelbereich gibt :gruebel:Zitat:
Zitat von BlaZn
Druckbare Version
Wenn dem so ist, verstehe ich aber den finanziellen Grund nicht so recht, warum es einen Freihantelbereich gibt :gruebel:Zitat:
Zitat von BlaZn
die echten hanteln wurden garantiert durch gleichgroße, aber wesentlich leichtere aluminium-hanteln ersetzt.Zitat:
Zitat von The Wicker Man
damit auch mann und frau im gesetzten alter sich noch so richtig stark vorkommen dürfen... :auslach:
Wir sollten da mal ein Zähnetreffen veranstalten,ernsthaft, wo ist das?
Solche Spacken...#spank #spank #spank
Denen gehört die Bude zusammengeschlagen. Und zugeschizzen. Blöde W.ichser. Sollen doch lieber nen gottverdammten Puff aufmachen.Zitat:
Zitat von teamengelbertz
Word!!!! :rock:
bei der hose hat er es verdient
ich lese die ganze Zeit dass ihr euch über diese 60kg Typen beschwert die es im Studio gibt.
Die wollen vllt auch einfach nur trainieren... gut manche sind echt lästig aber es hört sich so an als ob nur weil man 60kg wiegt nich im selben studio mit euch trainieren dürfte
ihr hab doch auch klein angefangen... kenne genug die +-60kg wiegen und trotzdem ihr Trainng durchziehen und selber bin ich auch nich viel schwerer
man kann nich ja zum erstem mal ins studio gehn und direkt 100kg bankdrücken machen
es kommt auch immer darauf an was die so von sich geben... :professor: