Teilung zwischen Strecker und oberer Rücken sieht gut aus, wenn natürlich auch durch das Licht etwas aufgehübscht ;)Zitat:
Zitat von newcomerstar
Druckbare Version
Teilung zwischen Strecker und oberer Rücken sieht gut aus, wenn natürlich auch durch das Licht etwas aufgehübscht ;)Zitat:
Zitat von newcomerstar
Vielen Dank für das positive Feedback!
@okisch - curle mit gerade mal 15kg
@Loveherati - müssten ca. 44cm sein
@DrFreud - Habe am 15.12. mein 3 jähriges Trainingsjubiläum gefeiert. Bin 1.74 groß und wiege zur Zeit 91kg. Wollte unbedingt mal auf die Bühne, ist aber auf Eis gelegt. Male mir da keine realistischen Chancen aus.
@Schnulle85 - Haha, das hast du gut erkannt. Weiss auch nicht wieso ich da gestreift bin, kann mich wohl glück schätzen? :)
@gaggeis - Es ähnelt dem was wir besprochen haben sehr stark! Sehr viel mehr Thunfisch & Eier eingebaut. Wenn ich mal was zum knabbern brauche, gibts Reiswaffeln
@Andre89 - Sieht auf den Bildern wirklich schlimm aus, ist aber auch weil die Fotos schief geschossen wurden.
2 Bilder habe ich noch, die sind allerdings nicht so toll. Habe sie trotzdem mal angehängt. Hoffe der Bauch wird über die Festtage nicht noch schlimmer :)
19 Jahre alt
1 Jahr Training
60KG
1.63 cm
Anhang 6472
Anhang 6473
hat was.. http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_269.gifZitat:
Zitat von newcomerstar
dankeeeeeee:professor:Zitat:
Zitat von Schnulle85
Leider ist die Qualität und die Beleuchtung nicht so toll, darum sieht der Rücken etwas flach aus. (der KFA ist aber auch zu hoch ^^)
das ist jetzt nix persönlich gegen dich. also folgendesZitat:
Zitat von -Pat-
wärend bei dsds die leute regelmäßig in tränen ausbrechen weil sie ja ach so schwer krank waren..dem vater es so schlecht geht...sie von hartz 4 leben müssen (was eine zumutung).. oder weil sie schlichtweg einen an der batterie haben. liest man hier immer wieder folgendes.
schlechte beleuchtung, pose verkac*kt, zu fett etc, sah schon mal besser aus, ich seh zwar nicht so gut wie mein vorposter aus..poste aber trotzdem ein bild...
leute. wir sind hier im schnappschuß bereich. da stellt keiner einen hohen leistungs oder qualitätsanspruch. wenn man was erkennt egal ob mit oder ohne schatten. egal ob fett oder dünn. reicht das doch...
ich betone es nochmal der fred heißt
"Schnappschüsse / Selbstauslöser / Sonstiges" also nichts wo es um einen hohen anspruch geht.
so um auch beim thema zu bleiben.
bild schaut gut aus. schön stimmig das ganze .. bis auf deinen trizep den mußte nochmal ran nehmen :professor:
Das sehen leider nicht alle so, wie man an den ständigen Diskussionen sieht. ^^ (das war also rein prophylaktisch :zunge: )Zitat:
Zitat von peterstrumpf
Das sieht auf dem Bild echt so aus. :/ Ich hab mich bei der Pose diesmal nur etwas nach hinten gelehnt und daher verkommt er total.Zitat:
Zitat von peterstrumpf
Das Bild ist vor 11 Monaten enstanden, ich hab nichts aktuelles: http://www.bbszene.de/board/attachme...7&d=1264544499
Aja, frohe Weihnachten! :)
..Zitat:
Zitat von -Pat-
so sehe ich grad aus ,1,77cm, 96kilo, kfa 11%
möchte bis nächstes jahr auf 120kilo bei kfa 8% wettkampf bedingt