....Zitat:
Zitat von serseri87
Druckbare Version
....Zitat:
Zitat von serseri87
dein kfa ist weit über 11%...Zitat:
Zitat von serseri87
120kilo bei 8% körpferfett bis "nächstes jahr" NICHT machbar... selbst mit allen mitteln die der supplementenmarkt hergibt. versuch dir kleinere ziele zu setzen.
nichts desto trotz hast du ein ordentliches paket.
Zitat:
Zitat von Schnulle85
ok die letzte kfa messung war vor 8wochen mache aber seit 12wochen masse plan ,woher siehst du das das ich weit drüber liege ?
weil 10% schon an einer wettkampfform grenzt und viele nicht wissen was fettarm (unter 10%) tatsächlich bedeutet...Zitat:
Zitat von serseri87
abgesehen davon ist ein massezuwachs von 24kg (reine muskelmasse) und dazu noch minus ca. 9% kfa utopisch... (in der zeit von <1 jahr)
+das ich bei 20%kfa liege das denke ich jetzt eigentlich nicht ,aber mag sein das du dafür ein sehr gutes auge hast das kann ich jetzt nicht sagen,naja ich poste nächstes jahr wieder mal ein foto mit genauen angaben dann sehen wir wie weit ich bin haha ,es is halt nicht einfach auf masse zu gehn und zu vermeiden so wenig wie möglich an fett dabei anzusetzen ich achte sehr auf ernährung trotz des masse plans aber manchmal kann man es halt nicht verweigern und wenn man es verweigiert nimmt man sehr sehr langsam zu :-(Zitat:
Zitat von Schnulle85
nein, ich denke auch nicht das du über 20% bist. aber das lässt sich auch anhand deiner bild schwer beurteilen. abgesehen davon sieht man auch nur die hälfte vom körper.
wenn du tatsächlich einen wettkampf mitmachen willst, lass dich auf jeden fall betreuen. es ist immer besser, wenn ein Erfahrener eine auge auf dich wirft. du scheinst auf jeden fall talent zu haben.
lass dich von deinen ambitionen auf die bühne zu gehen nicht abbringen.
ja jemanden zu haben wäre wirklich nicht schlecht da scheinst du recht zu haben aber habe es bis jetzt auch alleine geschafft aber wird wohl echt zeit jemand zu suchen,ja ich will unbedingt auf die bühne und nicht nur das mein ehrgeiz treibt mich dazu denbesten körper zu haben wollen, aber naja träumen darf man ja auch ein bisschen,wie gesagt abbringen wird mich niemand davon das is der weg den ich gehn will und werde trotzdem danke üfr dein bericht:-)Zitat:
Zitat von Schnulle85
:respekt:Zitat:
Zitat von TotaleKante
ich würde das jetzt auf 16% schätzen.. schwierig bei dem bildZitat:
Zitat von serseri87
aber das ist einfach nur massig.
Wenn ich dir jetzt unrecht tu, steinige mich, aber ich rieche hier "fake" weil jemand
der trainingsmäßig so weit ist wie die Person auf dem Bild weiß, dass + 24kg
trockene Muskelmasse in 1 jahr utopisch ist...
btw erkennt mans auf dem bild sehr gut das es drüber is, bauch erkennt man
und auch nirgends aderzeichnung etc