maxi wir sprechen uns wenn du ma 27 bist :D glaub kaum das viel mehr geht natural als ich erreicht habe ;) mit 19 sah ich weit besser aus als du
Druckbare Version
maxi wir sprechen uns wenn du ma 27 bist :D glaub kaum das viel mehr geht natural als ich erreicht habe ;) mit 19 sah ich weit besser aus als du
1. Definition heißt nicht das man automatisch mehr Muskelmasse hat. ;-) Erst letztens hat mir ein 20-Jähriger mit Top-Definition gesagt das er besser aussieht. Optisch ja, aber mit 10 cm weniger Oberarmumfang und ca. 25 kg weniger Gewicht bei fast gleicher Größe, sollte man vielleicht etwas weiter denken und sich überlegen ob ich selbst nach einer Diät nicht noch massiger bin.Zitat:
Zitat von TotaleKante
2. Da ich sowohl an BB Meisterschaften wie auch an Strongmanmeisterschaften teilnehmen will, sind meine Ziele in einem Bereich der natural garnicht machbar ist. Und es wird mir jeder der es schon mal ausführlich getestet hat, rechtgeben das man mit etwas höherem kfa besser seine Kraft steigern kann. :)
und 3. Mir geht es nur auf den Zeiger wenn jemand der länger trainiert, älter ist o.ä. meint er müsste sich über jeden Stellen der noch nicht soweit ist, zumal der/die jenige(n) dann auch noch jünger sind. ;)
is ja gut ich bin breiter schwerer und besser als du Thema is durch !
Und 8 Jahre älter, also vergleich dich nicht mit Junioren. >)Zitat:
Zitat von TotaleKante
komm dann erstma dahin du neidischer junior #popcorn und nun is ma gut ;) ab an die eisen hast einiges aufzuholen ;)
Zitat:
Zitat von TotaleKante
Ausserdem eine totale Labertasche:))
Solange man von dir keine halbwegs vernünftigen Bilder sieht, ist dein Geschwafel nichts wert.
na wenn du am genetischen limit angekommen bist. könntest ja mal ein fred aufmachen. wird bestimmt interessant.Zitat:
Zitat von TotaleKante
:professor:Zitat:
Zitat von peterstrumpf
das sehe ich auch soZitat:
Zitat von peterstrumpf
blöd wen man die Seuche hat, dann kann man hier nicht mal für Ruhe und Ordnung sorgen.
Aber Gott sei Dank gibts ja da eine nette Kollegin die aushilft :bussi:
So, jetzt nach den ganzen Nörgelein, Streitigkeiten und gegenseitiges auf die Mütze hauen nochmal (Habs sogar bissl schärfer gemacht! :D )
=>