das ende ist grandios. :lol: :auslach:Zitat:
Zitat von schwarzeneggerarnold
Druckbare Version
das ende ist grandios. :lol: :auslach:Zitat:
jetzt hab ich ****** vor dem nächsten brusttag:crybaby: :crybaby:
köstlich :lol:Zitat:
Zitat von toromor
aber wo du recht hast, hast du recht :daumen:
brutal.... der eine der die hantel an den hals bekommen hat kann auch nicht ganz unverlätzt geblieben sein :ratlos: darum würd ich nie sonen griff ´machen da die hantel so viel leichter aus der hand rutscht...
herrlich :DZitat:
Zitat von grem
auch cool fand ich den Gewichtheber, der mit der Hantel nach vorne rennt :daumen:
Bei dem einen kreuzheben konnte ich allerdings kaum hischauen. Wie kann man nur so bescheuert sein? :shock:
hahaha, fake oder nicht, so ein Arsc.hgesicht gehört in die ****** geschlagenZitat:
bzgl. dem Wellnesstempel:
da sollte man wirklich mal ein Forumtreffen organisieren. :lol:
Nur hätte der Emo Depp mit der Idioten Frisur kaum das Zeug dazu...Zitat:
Zitat von stef_00X
Am meisten nervt mich, wenn ich mich aufwärmen will und anstehen muss, weil die Laufbänder/Cardiogeräte von Leuten belegt sind, die nur ins Studio kommen um aufs Laufband/Cardiogerät zu gehen und danach wieder verschwinden.
Und dafür zahlen die dann auch noch 50 oder was auch immer im Monat.
Geht in den Wald zum Joggen, oder setzt euch auf euer Fahrrad !!!
Ist 1. gesünder und 2. umsonst und überlässt 3. die Geräte den Leuten, die sie auch wirklich brauchen.
Manchmal wünschte ich mir, Folgendes würde auch bei uns mal mit solchen Leuten passieren: http://www.hahaclips.net/videos.aspx...Stupid_videos/
Außerdem Leute, die sich, nach deren Schweißgeruch zu urteilen, wohl nur von Knoblauch und Zwiebeln ernähren !
Leute wie du gehören wohl weniger in ein Fitnessstudio als jene, die nur Cardio-Training machen. :sorg:Zitat:
IN meinem Studio kotzt mich an:
- die spärliche Ausrüstung bei uns im Studio an, nix für Kniebeugen (nur geräte)
- Trainer (haben keine Ahnung, nur am telefonieren)
- Typen die NUR an der Theke hocken und nie trainieren
- Fette Männer die offensichtlich zum abnehmen da sind (cross, Laufband) und sich nachm Train 3 Hefeweizen gönnen :D (ok, eher lustig :D)
- Son Opa der mich echt dauernd (!) zulabert und mir die Unterschiede zwischen der schwedischen und amerikanischen Trainingsmethode erklärt und alles besser weiß
- Leute die allgemein alles besser wissen, obwohls nich stimmt.
Und wo schon alle am Video posten sind, das darf nich fehlen: http://www.youtube.com/watch?v=5k5TZSC6D3U
:auslach: