sieht gut aus :] Schöne Entwicklung ;)
Druckbare Version
sieht gut aus :] Schöne Entwicklung ;)
bisschen ne defi rein und du hast ne schöne figur
Hallo :)
wollte mal n Schnappschuss hochladen :)
Außerdem hab ich ne Frage: Ich hab mir beim Snowboarden den rechten Arm gebrochen und darf daher für 4 Wochen nicht trainieren. Kann ich den Verlust meiner Muskelmasse in den 4 Wochen vermeiden?
http://img5.imageshack.us/img5/8383/...ssvonmir4n.png
Ach ja ich hab Akne :P
man sieht zwar nicht viel von deinem körper aber was man sieht gefällt mir sehr gut und das mit 17
Zitat:
Zitat von Shreddy
so ein quatsch..?#spank
nur weil fett oben schwimmt heißt es nicht, das jeder schwimmer vorläufig fett ist.Zitat:
Zitat von Shreddy
gibt auch durchaus leute, welche sich über wasser halten können, obwohl sie nicht so fett sind :professor:
Zitat:
Zitat von Shreddy
was ist den das für ein Quatsch :nono:
4 Wochen dürfte nicht allzu viel verloren gehen, wenn du die Protein zufuhr weiterhin aufrecht erhältst! Auf Mehrkomponenten umsteigen und nachZitat:
Zitat von Alex623
4 Wochen langsam wieder einsteigen.
das kannst du leider nicht vermeiden. allerdings kannst du die beine weitertrainieren um so die größten muskeln zu schützen. abgesehen davon wirkt sich beintraining auf den ganzen körper aus und somit auch positiv auf deine anderen muskelgruppen.Zitat:
Zitat von Alex623
du kannst außerdem den anderen arm weitertrainieren. es ist bewiesen das die abbauprozesse der anderen körperhälfte dadurch verlangsamt sind, auch wenn diese seite nicht aktiv trainiert wird. wenn du angst hast in eine dysbalance reinzurutschen, dann beschränk dich auf den unterkörper und statisches training im oberkörper (also aktives anspannen und halten..)
und wenn du bald wieder voll einsteigst, wird dein körper ganz schnell wieder in form kommen.
es ist keine seltenheit das sportler nach wettkämpfen/meisterschaften so eine lange pause einlegen.. es dient der regeneration und man kann danach wieder umso mehr in die vollen greifen!
ach ja... zeig doch bitte mal ein ganzkörperbild. würde mich echt interessieren http://www.smileygarden.de/smilie/Sc...e_girl_120.gif
Hast du mal Zink+Vitamin C Kapseln probiert? Jede Tage eine und die Akne sollte besser werden.Zitat:
Zitat von Alex623