Das könnt ich gesschrieben haben :D bin bei irgendwas zwischen 2h und 8h
.. kp ... iwie Zeitverlust bei dem Game :D
aber extremst geil das teil...so ne athmosphäre .. wow!
Druckbare Version
den letzten satz will ich bezweifeln..oder wird das neue als nich so gut gehandelt??
ich kann dir nur sagen;du hast richtig,richtig was verpasst wenn du bioshock1 nich gespielt hast!!
ich war zuerst auch skeptisch,aber dieses spiel hatte eine der besten storys,krassesten wendungen und überhaupt..
so ne dichte,atmosphärische welt vorher noch nicht erlebt!!
stimmt alles gothic.
hmm .. muss sagen bin kein fan von "fantasy" shootern und so ala dead space und wie se nich alle heissen ..auch recht kein freund von maritimen games die irgendwo in atlantis spielen.. aber BS: Infinite hat mich richtig überzeugt!! lohnt es sich für mich teil 1u2 dennoch zu kaufen? obwohl grafik schon älter und ich ja abgeneigt bin!?! ..wie gesagt.. BS:In. is echt mein #1 game aller zeiten für MICH PERSÖNLICH!!!
teil1 definitiv ja fubaar.
die grafik wird egal sein.die story und atmosphäre des spiels wird dich fesseln und so schnell nichtmehr loslassen!!
http://www.youtube.com/watch?v=As6SbB_Htbw
Ein Grund mehr für ne neue Konsole...
The Force unleashed I und II.
Leider beide etwas zu kurz, aber ziemlich genial bis auf die zum Teil grottige Steuerung.
Was auch nervig war, beide Spiele sind relativ oft abgestürzt!
ja bei Dead Space 1u2 hatt ich auch ab und an nen Klecks in der Hose! :(
Sci-Fi is auch eher das Wort was ich suchte!
Naja werd mir da Bio 1 mal bestellen .. denke die zwei auch es sei denn es ist eine so schlechte Fortsetzung?