Leute wie du gehen auch im Sommer ins Solarium, um sich zu bräunen! :auslach:Zitat:
Zitat von BlaZn
Druckbare Version
Leute wie du gehen auch im Sommer ins Solarium, um sich zu bräunen! :auslach:Zitat:
Zitat von BlaZn
Ich gehe nicht auf die Sonnenbank, weiß allerdings auch nicht wie du darauf kommen könntest... :gruebel:Zitat:
Zitat von schwarzeneggerarnold
Du scheinst nicht verstanden zu haben, dass ich nur versucht habe deine egozentrische Sichtweise und die daraus resultierende soziale Inkompetenz zu kritisieren.
Zuhause würdest du zumindest nicht mehr unter denen leiden, die andere Zielsetzungen bzgl. des Sports haben. Ebenso könntest du zum Aufwärmen problemlos ein paar Mal ums Haus joggen: Das ist schließlich umweltfreundlicher als irgendwelche Geräte zu nutzen. :winke:
Neenee also daß die Fitness Luschen die Cardio Geräte belagern, das geht nun gar nicht! :D
Wer braucht die Geräte schon? :gruebel:Zitat:
Zitat von toromor
Meine Süße zum Beispiel. Aber darum geht's ja garnicht, es geht um eine generelle Rangordnung im Studio! :evil:Zitat:
Zitat von BlaZn
Hier mal ein paar mögliche Lösungen zu den oft angesprochenen verschiedenen Problemen:
Schweiß
- Abstand nehmen, eine Übung ohne "ekelhafte, schwitzende Person" suchen
wenn man selbst ein Problem mit Schweiß hat:
- einfach zwei T-Shirts anziehn (größeres über ein kleines), dann muss man sich nur am Gesicht abtupfen
- ein langes, großes Handtuch benutzen, damit die komplette Polsterung auf der Bank/Maschine/etc abgedeckt wird
Geschrei, Gelaber, klirrende Platten, schlechte Musik, aufdringliche Besserwisser
- schalldichte Ohrstöpsel kaufen (gibt's für 15Eur bei amazon), eigene Musik hören
Unaufgeräumte Hanteln, überladene Maschinen
- Augen aufmachen, tief durchatmen ... oder lauft ihr blind durch die Stadt und ereifert euch jedesmal wenn ihr in einen Hundehaufen tretet?
- Wer an der Beinpresse alles abräumt und auf jede Seite 10kg steckt, hat nichts drauf verloren, sorry, da bringen euch Kniebeugen mehr
Besetzte Geräte
- einfach mal die Person fragen, ob man sich mal eben abwechseln kann (solange der eigene Satz nicht allzu lange dauert)
Menschen mit anderen körperlichen Ausformungen als ihr, ob dick/dünn, groß/klein, alt/jung, männlich/weiblich, anders pigmentiert/gekleidet, etc
- ignorieren, oder habt ihr selbst solche starken körperlichen Komplexe, dass ihr sie an irgendwelchen Leuten, die zufällig 10kg weniger oder 30kg mehr als ihr wiegen, auslassen müsst? Ah, ich vergaß, wir befinden uns in einem BB-Forum ... :D
Ich bin dafür, man führt in Studios ein Plakettensystem ein:Zitat:
Zitat von kuukie
- rosa: Pussies, Fette, "Fitness" Luschen etc. - haben gar nix zu sagen
- p.issgelb: HipHop Pumper Hampler - dürfen ohne Vorwarnung gehauen werden
- schwarz: Hardcore - dürfen alles
- schwarz-gold: BBSzene Member - kriegen außerdem kostenlos eine Thai-Massage nach dem Training
Das ist eine prima Idee! Die p.issgelben sind schon jetzt meine Favoriten. :axt:Zitat:
Zitat von toromor
Thai-Massage mit Happy End?
Ich glaube, ich habe mich falsch ausgedrückt.
Ich habe nichts gegen Leute, die aufs Laufband gehen, oder Cardio machen.
Jeder hat andere sportliche Zielsetzungen, das ist klar.
Allerdings trifft man im McFit immer wieder Leute, in einer mal geringeren, mal höheren Ausprägung den folgenden Kriterien entsprechend:
- 10 Jahre alte Trainingsklamotten, total verwaschen, mit Löchern und Flicken
- übelster Knoblauch-Zwiebel-Käse-Schweissgeruch
- vor Fett triefende Haare, die wohl schon 1 Monat nicht mehr gewaschen wurden
- unrasiert und ein Munderuch bei dem man meint, die innere Verwesung hat schon eingesetzt
Ist zwar ein wenig übertrieben, aber ich glaube jeder weiß wohl, was ich meine und ein bischen Spaß muss sein.
Ich sehe oft Leute von der oben genannten Sorte, die nur aufs Laufband/Cardio gehen und dann wieder verschwinden.
Klar, wenn man mit dem Freund, der Freundin, oder Kollegen geht, oder Leute kennt, verständlich.
Aber es gibt Leute, die kennen niemanden, kommen alleine, gehen alleine und reden mit niemandem.
Wenn man schon keine Kohle hat, und beim Duschwasser, Shampoo, Rasierschaum, Deo und bei der Kleidung sparen muss, wie kann man dann für etwas bezahlen, was es auch umsonst gibt.
Zum Laufen braucht man kein Laufband.
Man zieht sich einfach ein paar Turnschuhe an, raus aus der Wohnung und schon kanns losgehen.
Zum Fahrradfahren braucht man kein Cardio.
Man setzt sich einfach aufs Fahrrad und los gehts.
Überall gibt es Parks, Wälder, etc
Allgemein kann ich es eigentlich nicht verstehen, zu oben genannten Zwecken ins Studio zu gehen.
Es ist doch viel schöner in die Natur zu gehen, die Vögel zwitschern zu hören, frische Luft einzuatmen und die Bäche rauschen zu hören.
Stattdessen geht man in eine stickige Fitnessbude und bezahlt auch noch dafür.
Um dies zu unterstreichen habe ich das Beispiel mit dem Solarium herangezogen.
Ich sehe immer wieder Leute, die im Sommer ins Solarium gehen.
Wie kann man im Sommer nur auf die Idee kommen ins Solarium zu gehen und dafür auch noch zu bezahlen.
Die Sonne scheint, und zwar umsonst. Man muss sich nur ausziehen und in den Garten, auf die Terasse, ins Schwimmbad, oder an den Strand legen, um sich zu bräunen.
Aber wie sagte schon Albert Einstein: "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher."
Da hast du Recht. :daumen:Zitat:
Zitat von schwarzeneggerarnold