...einfach mal "abgedrückt" :-) .
Ich trainier noch paar Monate, dann werd ich ordentlich Bilder posten.
Sport Frei!
Druckbare Version
...einfach mal "abgedrückt" :-) .
Ich trainier noch paar Monate, dann werd ich ordentlich Bilder posten.
Sport Frei!
trainiere vll auch mal deinen Triceps :gruebel: und sowieso : nicht nur den Biceps trainieren !Zitat:
Zitat von MasterFeucht
#spank
...also bizepstraining is nicht intensiver oder sonstwas als die anderen muskelgruppe. Trizeps Dips mach ich ohne Ende. Komisch, dass es anders aussieht.
woran siehst du dass er nur seinen bizeps trainiert?Zitat:
Zitat von [NGC°°]DarkStar
und da er erst einen beitrag hat denke ich nicht das er das irgendwo geschrieben hat ... :gruebel:
viel schlimmer find ich die rechts links diskrepanz
naja ok sry.Zitat:
Zitat von MasterFeucht
sieht nunmal auf den Bildern so aus,weil dein Bizeps deutlich ausgeprägter ist als dein Trizeps.:ratlos:
Sieht juut aus:DZitat:
Zitat von Guidchen
Aber trotzdem mal mehr eincremen lassen vom Frauchen-sieht nach trockener Haut aus:winke:
Küsschen? :sorg: :sorg: :sorg:Zitat:
Zitat von MasterFeucht
ja mich gibt es auch noch hehe...
Zitat:
Zitat von Kurgebeat
rasier dich mal :D
würde gerne mal nen Ganzkörperbild von dir sehen kurgebeat
@kurgebeat wie groß bist/wieviel kg hast.....sieht sehr gut aus....nur halt die haare weg :D :D
Wer´s bemerkt muss eincremen :DZitat:
Zitat von volvo 460
Wenn du das ordentlich machst-creme ich dich auch ein... ;-)
noch eins :-)
http://www.delgu.de/bbpraesentation/...cht/Cover1.jpg
Passt doch super zum Gesamtbild das Fell ! :respekt:Zitat:
Zitat von Georgy
ich find die haare nich allzu schlimm ,weis auch nich was ihr immer alle habt!
ihr ganzkörperenthaarungsfetischisten!:D
Weiter so !:respekt:
Seit 6 Wochen wieder im Training. Hier mal ein kleiner Schnappschuss von meinem Arm :-)
ihr könnt ja eins meiner fotos schon auf 1-2 seiten vorher sehen
ich muss selber sagen, obwohl ich doch so hart trainiere, finde ich meine rückenansicht einfach total traurig ...
Das ist in der Tat schlechter als die Front! Schlecht ist es aber trotzdem nicht! Machst du KZ mit Zusatzgewicht? KH im Plan?Zitat:
Zitat von MrOlympia22
ich lebe auch noch ^^
17 jahre alt und 17 monate training.. die bilder sind nach 2 monaten pause und 2 monaten training wieder gemacht worden ;)
jou immer schön anpressen dann sieht der dicker aus :auslach:Zitat:
Zitat von tobias18
aber hallo
nette unterarmeZitat:
Zitat von MrOlympia22
Meine Haut is aber nich trocken...........:zunge:Zitat:
Zitat von Guidchen
verklickt -.-
paar schnappschüsse bin im moment krank ich glaub ich hab etwas wasser gelassen :D trainiere 1 jahr und mach kampfsport :-) meine größe macht mir zu schaffen :crybaby:
Zitat:
Zitat von Kenyo
Wie groß biste denn ?
Aber für 1 Jahr Training sieht das doch schon ordentlich aus .. da würd ich net meckern ;)
danke ,bin 197cm klein :zunge:
Das ist mir ziemlich egal- als ob es darauf ankäme.... *hihi* :DZitat:
Zitat von volvo 460
Zitat:
Zitat von Kenyo
Imposant ;)
@kenyo: was ist denn an deiner größe das problem??
ich bin ne frau und 178. ein großer mann ist doch super spitze :-)
hab ja eigentlich nix dagegen :-) allerdings bau ich optisch nich so schnell auf hab ich das gefühl
da ist halt alles etwas länger. aber sobald genug muskeln da sind sieht es besser aus als bei den ganz kleinen .
also fleißig weiter machen :zunge:
Zitat:
Zitat von lisaloewe
Jo das find ich auch .. wenn einer 160 groß ist sieht der zwar schnell breit aus aber wenn ein 190 Mann erstmal ordentlich was draufgepackt hat sieht es viel imposanter und auch ästhetischer/athletischer aus wie ich finde.
ja das mag schon sein, nur ich bin selbst 190cm groß und 102kg schwer, habe bsp Armumfang von 42cm+ und sehe nicht gerade muskulös aus!Zitat:
Zitat von Dave M
Das kann ich mir gut vorstellen, 42 cm bei der Größe sind nicht die Welt. aber 102 kg... etwas erhöhter Kfa? Ein Freund von mir der mal zeitgleich mit mir trainierte ist auch 190 groß und war nie schwerer als 95 kg. Hatte auch einen niedrigen Kfa -> Schönes Sixpack. Er sah muskulös aus. Schätze bei dir könnte es an einem höhern Kfa liegen.Zitat:
Zitat von Dreamer001
ja, das mit dem kfa stimmt leider (noch). Habe derzeit um die 20% aber wenn ich jetzt anfange zu definieren wird wohl nicht viel übrig bleiben:crybaby:Zitat:
Zitat von PumpingGeorg
Aber mal schauen,...
Just for Fun... :D
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
@ Krusch Lee
Einfach top!! :daumen:
Bist schon so n klassischer Pittbull aber die Mütze geht garnicht Kollege ;)Zitat:
Zitat von krusch lee
Hau rein...
Die Brust ist echt heftigst, sieht echt mächtig aus :respekt:
hast gut aufgebaut in den letzten 2 jahren :respekt:
wie sieht dein tp zur zeit aus?würde mich echt interessieren!