Das heißt also, dass das eher Maximalkraft trainiert?
Druckbare Version
Das heißt also, dass das eher Maximalkraft trainiert?
Ist das ne Alternative zur "richtigen" Beinpresse?
http://www.online-bodybuilding.de/images/beinpresse.jpg
Hab leider nur so eins im Studio und irgendwie find ichs *******e...
sieht doch auch aus wie eine Beinpresse^^
Die Dinger gibts nur in verschiedenen Winkeln
Ich würde aber zu Kniebeugen raten >)
jo soll ja keine alternative für kniebeugen sein wollt nur wissen ob sowas ne alternative für ne richtige Beinpresse ist bzw obs grosse unterschiede sind oder nicht
bringt das 250gr quark vor dem schlafen essen wirklich was oder total übertrieben ?
Guck dir doch die Nährwerte an, dann siehste was es dir bringt. Generell ist der allabendliche Verzehr von MQ zu empfehlen und ob es übertrieben ist oder nicht liegt im eigenen Ermessen. Für denjenigen der solche Fragen stellt, ist es wahrscheinlich "total übertrieben". T:Zitat:
Zitat von chip99
So lang du irgendwo Gewicht draufpacken kannst, dürfte es bei den Beinpressen keine großen Unterschiede geben. Außer dem Winkel
Verbessert mich wenn ich lüge :D
Und zum Quark:
Wenn du Masse aufbauen willst, sollte dein Körper dauerhaft mit Nährstoffen versorgt sein. Und während du schläfst isst du ja nichts... hoffe ich für dich...
Darum wäre MQ zu empfehlen, da er über längere Zeit verarbeitet wird.
ja gut ich nehm schon seit 2 monaten mager quark vorm schlafen gehen und ein esslöffel rapsöl dazu
Mein Arginin ist grad angekommen und ich hab nen gehäuften Teelöffel mit Wasser gemischt.
Ich trau mich garnicht, dass zu trinken. Ist es normal, dass es DERMAßEN pervers salzig und bitter ist?
Keine Frage, nur ne Aussage... (komme grad vom Training)
KH ist ne Pervers Geile Übung:evil: :D