um einiges mehr :kult:
Druckbare Version
um einiges mehr :kult:
um einiges mehr? mehr als 37 würde ich auch nicht sagen. außerdem mit 15 37er umfang? da kannse schon zufrieden sein, also übertreib mal nich ^^ ..
was heist den da übertreiben wenns so ist warum soll ich dann behaupten dass ich ein 37er hab?
hier noch 2 :))
ok angesichts der 2 neuen bilder würde ich deinen ärmel auf 37 schätzen!:zunge:
weil du mit 185 relativ groß bist (für mich) würd ich 40 sagen!?
fast ... 41 (kalt) :))
würde eher mal ne diät vorschlagen?
der winter steht an deswegen wohl eher nicht ... ich pack jetzt erstmal mehr masse drauf dann kurz vorm sommer Diät und dann verbrenn ich eben die paar überschüssigen kilos und bei dem alter hab ich ja noch mehr als genug zeit vllt mach ich sogar garkeine diät und trainier einfach solang bis das fett sich mehr verteilen muss und ich einen niedriegeren kfa hab ... hat bisjetz ja auch geklaptt hatte 24 %
hm... finde es eh verwunderlich, dass das 41 sein sollen... aber warum lügen, bringt dir ja nix.
Wenn du aber ne Diät machen würdest wäre das vllt. ein 36er der übrigbleibt würde ich mal tippen. Also für meinen Geschmack lieber Diät machen und dann sauber aufbauen als nur auf Masse, egal welche, aber bleibt ja jedem selbst überlassen.
Und warum zur hölle sollten dann gleich 5cm verschwinden? :sorg:
(Ich habe vor 3 oder 4 Wochen angefangen zu diäten, bei 42er Oberarm kalt...jetzt hab ich 43...soviel zur theorie und praxis)