Leute die was gegen meinen Pulli haben. :winke:
Die Blicke nerven echt...
Egal, die seh ich dann immer in der Umkleide wie sie versuchen sich aus ihrem engen nasen t-shirt raus zu quälen. :lol:
Druckbare Version
Leute die was gegen meinen Pulli haben. :winke:
Die Blicke nerven echt...
Egal, die seh ich dann immer in der Umkleide wie sie versuchen sich aus ihrem engen nasen t-shirt raus zu quälen. :lol:
LOL in meinem alten Studio wurden jeden 2 TAg Internatsschueler mit schuleigenen Minibusen angekarrt. Gefängnisaufseher hatten sie auch dabei... Muss man sich vorstellen 40 bozenkinder blockieren saemtliche gewichte auch wenn sie sie nur mit zwei mann halten koennen und dazwischen laufen dann immer die oberlehrer durch und fuehren aufsicht... ging gar net hab mir dann irgendwann mal die termine geben lassen wann die ihre sportag immer durchfuehrten und hab zu geshen genau dann nicht da zu sein.
Vor kurzem war folgende Situation: Ein paar Jungs quatschten mich an, ob ich ihnen ein paar Tipps geben kann. Ich, freundlich wie ich bin, habe das auch gemacht.
Ein paar Wochen später seh ich die wieder und mir fällt auf, dass die nicht die Übungen machen die ich empfohlen habe. Auf meine Frage warum die wieder ihr altes Programm machen, kommt die Aussage: Wir hatten solchen Muskelkater, das war zu heftig, auserdem war das echt zu anstrengend :dampf:.
Solche ******! Da opfert man wertvolle Zeit und dann sowas!! Fazit: mich braucht keiner mehr von den Bullhansspielern anzuquatschen!!
@ Marco-rv
.....das war uns zu häftig :lol:
Wer ist denn "uns" ?Zitat:
Zitat von DavidK83
Dann bezahl mehr und geh in eine gescheide Bude. :gruebel:Zitat:
Zitat von schwarzeneggerarnold
Mich stören eigentlich nur diese Blicke der anderen die so "verliebt" schauen...Liegt eventuell auch daran das ich mit 15 besser gebaut bin als manch anderer mit 18 die da Trainieren (Bilder post ich die Tage im Forum^^)
- Typen die ein Gerät einnehmen und nicht während ihrer Pause mal fix aufstehen können damit ein anderer sein Satz machen kann (für mich als einen der Zirkeltraining macht ziemlich ärgerlich)
- Die Stoffer die meinen sie seien die krassesten weil sie ihrer 1xx KG stemmen aber dabei 429374238074 Pickel am ganzen Körper haben :nono:
und für den post hast du dich jetzt angemeldet=?
:)) der hat was.Zitat:
Zitat von w3p3s4m
aber warte... die bilder folgen ja noch. :kult:
Haha ne für das doch nicht...Ich kann ja keine Beiträge lesen ehe ich mich angemeldet habe :) Hab mich angemeldet da viele Freunde gesagt haben meld dich da an kriegst zu allen fragen richtige Antworten & auch viele Informationen wie man richtig Trainiert etc.