Er hat aber recht! :ratlos:Zitat:
Zitat von BlaZn
Druckbare Version
Er hat aber recht! :ratlos:Zitat:
Zitat von BlaZn
die beste Selbstverteidigung ist der Hundertmetersprint :professor: :rock:
so wird man selbst nicht verletzt und kann auch niemand anders verletzen.
es wär ja nichtmal peinlich gewesen vor ner Türkentruppe abzuhauen, aber so kams halt im Thread nicht wirklich rüber ;)
Habt ihr's bald?! Die Aktion hier ist weitaus peinlicher als der Thread, um den es geht. #popcorn
Kerl in der Berufsschule:
Er:Du gehst doch auch Fitness machen ne ?
Ich: Was verstehst du unter "Fitness" ?
Er:Ja trainieren im Fitnessstudio.
Ich: Ja,wieso?
Er:Brauchst du Eiweiß,ich kann günstiges besorgen!
Ich: Ich hab mein eigenes Protein,danke!
Er:Nein,man, Eiweiß ! Ich kenn ein der mischt das selber,für Massephase und Definition,
hat verschiedene..musst nur sagen was du haben willst. 10er das Kilo.
:gruebel: :gruebel:
Ich hab dann nur gesagt das ich lieber bei meinen Sachen bleibe und er mal den und den (Trainingskollegen :auslach: ) fragen soll....
Ich hätt gern 5.#popcornZitat:
Zitat von x3r0x
Das Eiweiss für Masse, oder das für Deifinition,Alta ???Zitat:
Zitat von Dolobra
:zunge:
schön, dass du so gut gelaunt bist. musst du ja auch sein. jetzt, wo du endlich ein einem studio trainieren kannst, das dir angemessen ist. musst du doch toll finden, unter all den "ölaugen". wo du dich doch so gerne von ebensolchen fícken lässt.:))Zitat:
Zitat von Georgy
sei doch nicht gleich schon wieder so realistisch. das erträgt er nicht.:nono:Zitat:
Zitat von Tisc
Dir hat deine Mutti wohl kein gutes Benehmen beigebracht :professor: :DZitat:
schön, dass du so gut gelaunt bist. musst du ja auch sein. jetzt, wo du endlich ein einem studio trainieren kannst, das dir angemessen ist. musst du doch toll finden, unter all den "ölaugen". wo du dich doch so gerne von ebensolchen fícken lässt. :))
dir scheint eindeutig das hintergrundwissen zu obigem sachverhalt zu fehlen.:gruebel:Zitat:
Zitat von fiestaracer07