die masse ist echt klasse
haha was ein reim ;D
Druckbare Version
die masse ist echt klasse
haha was ein reim ;D
Ich weiss es existiert bereits ein Thread von mir aber das wurde zugespammt etc kaum Kritik gegeben eher ausgelacht -.- Ich weiss das ich nicht viel erreicht habe und habe auch vor alle 6 Monate dann neue Bilder zu posten um fortschritte zu zeigen (wenn es sie geben sollte) und kritik zu kriegen...
Kraftdaten
BD : 30x30+ Stange (74kg)
Klimmzüge 3x6-8 (10KG angehängt)
Kniebeuge (erst seit 1 woche daher erstmal laaangsam an die sache ran^^) 40kg
Brustprese 100kg
Negativ Bankdrücken 15x15 3x 6-7
Auf mein essen versuch ich zu achten aber sündige oftmals^^ (da ich non-stop hunger habe egal wieviel ich gegessen habe und einfach alles reinstopfe aber nicht zunehme -.-) Ich weiss nur das ich etwa ungelogen 7-10x am Tag esse aber man sieht es mir leider nicht an :(
Bilder sind leider alle etwas be******en (mit Unterhemd#spank mache neue sobald Digicam da ist (Mitt.-Do.)
Gewicht : 70 KG (angefangen hatte ich mit glaub 64)
Trainingsbeginn - September 08
Bilder sind der Reihe nach geordnet sprich bevor ich angefangen habe bis vor paar Tagen
Edit : Und nein ich bin kein Discopumper !!!
ganz gute Basis!
TP wäre vorteilhaft.
was bedeutet das?Zitat:
BD : 30x30+ Stange (74kg)
lg
Das auf jeder Seite 30 KG sind :D Ich weiss nicht gerade sonderlich viel aber liegt halt einfach daran das ich BD am anfang gehasst habe und lieber Brustpresse gemacht habe da mir es am anfang peinlich WAR ich als Storch dahinten bei den Viechern die ihre 150 KG stämmen^^ Aber dann ist mir klar geworden jeder fängt bei 0 an :D
Ich kauf dir BD immernoch nicht ab sorry (VIDEO!), und mach mal ein paar Posen :sorg:
edit: ach hatte das mit der Digicam überlesen.
Ich würde ja Posen machen nur ist nie jemand da der gerade mal ein Bild machen könnte -.- Zum Fitness gehe ich immer alleine (da ich es hasse wenn jemand non-stop labert) daheim ist nie jemand da entweder auf der Arbeit oder bei Familie und Freunde sollen Gesamtpacket erst sehen wenn's fertig ist ^^ Bleibt nur Freundin aber die ist in Italien -.-Zitat:
Zitat von Tied
& Warum glaubst du mir nicht ? :sorg:
Selbstauslöser?
Naja, ich kenne viele von deiner Statur (auch im Studio) und hab noch nie jemanden vond er Statur 50kg + drücken sehen :gruebel: dazu kommt noch die kurze BD-"erfahrung" (2-3 Monate? Du meintest ja du hast es nicht von Anfang an gemacht).
hast auch "ein freies Dreieck" in der unteren Mitte zwischen den Brustmuskeln,Zitat:
Zitat von krusch lee
kommt das vom Kurzhantelbd ??
Bei mir ist das nämlich genauso und ich hab das Gefühl ,dass das vom KH BD kommt und ich kann mich nicht daran erinnern,dass das am Anfang auch schon so groß war,wie als ob es die Brustmuskeln mit der Zeit im unteren Bereich immer weiter auseinander ziehen würde ?!?
(ich mach nur KH BD für die Brust)
@all
Wie kann ich speziell den mittleren Bereich der Brust trainieren und damit dem Problem entgegenwirken ?
Erfahrung sammelt man ja und Bankdrücken wenn man es öfters macht hat man irgendwann den Dreh raus (alle 2 Tage BD) & mache es ja auch nicht alleine hinter mir steht immer'n Typ der mir dann hilft schaffe alleine immer 4-5 und dann hilft er mir die restlichen 3-5 zu machen...Wenn ich alleine mache (54kg) merk ich keinen Reiz in meiner Brust.
Kruschlee, du bist größ geworden, im vergleich mit altere Bild
Bekommt man bei so dicken Titten keine Rückenprobleme?Zitat:
Zitat von krusch lee
Willst du, dass die rechte und linke Brustpartie zusammenwächst? :gruebel:Zitat:
Zitat von '[NGC°°
haha, du als 17jähriger sagst ihm das ja?Zitat:
Zitat von Tied
wieviel trainingserfahrung hast du denn schon?
kraftleistung kauf ich dir locker ab
mach einfach weiter .. allerdings musst du noch mehr fressen
dann einfach geduld haben .. wird schon irgendwann
bist ja außerdem noch jung
Irgendwie kenne ich die Bilder schon ...:gruebel: :gruebel:
Hab darüber auch mal so ne Doku gesehen, ich mach mir auch ernsthafte Gedanken um deinen Rücken, Krusch!^^Zitat:
Zitat von ActionPhantom
Ich glaube, das würde ziemlich schei.ße aussehen :DZitat:
Zitat von ActionPhantom
Das 2te hatte ich ja auch schon hier gepostet gehabt :)
ich habe noch ein Töpchen grüne Farbe im Keller das würde sehr gut passen :DZitat:
Zitat von krusch lee
:daumen: :winke:
Aujedenfall einer mit BB Genetik und natürlich der ambition die sehr gut zu nutzen.Zitat:
Zitat von krusch lee
Bitte Krusch mach doch mal ne diät das würde bei dir so geil aussehen bin ich mir sicher...Ich glaube kaum dass du dann so viel schwächer würdest!
Ich denke auf jedenfall einer der besten naturalen hier auf BBszene ( bin ja noch nicht so lange hier um das wirklich beurteilen zu können)
Krusch hast du Hautrisse? Interessiert mich einfach
Ja tu ich.Zitat:
Zitat von HoOLa
ca. 8 Monate.
Danke. :winke:
und das natural....einfach nur wowZitat:
Zitat von krusch lee
daten würden mich interessieren umfänge..
Meinen:respekt: hast du!
bisschen mit dem licht gespielt :zunge:
da ich grad die möglichkeit habe bilder hier reinzustellen, hier mal nen schnappschuss vom vor 5 minuten:
mehr als den arm packe ich nicht aus, bin nur am lebkuchen essen und war seit nem monat nicht im training :-(
Zitat:
Zitat von benchpresser
mächtiger arm:respekt:
Sieht mächtig aus, wo ist der Bizep? Echt seltener Anblick :daumen:Zitat:
Zitat von benchpresser
ich denke, wenn ichs mir so angucke, dass das dem licht geschuldet ist :-D
mit 46,X isser net so enorm...
wegen dem bizeps:
den trainiere ich momentan nicht, hab wieder mit boxen angefangfen und da passen viele übungen nicht rein, so auch klimmzüge ( die ja den bizeps gut beanspruchen)
was hat Trainingserfahrung mit dem Alter zu tun?
Btw 30x ~70kg scheint mir allerdings auch ein wenig viel!
Ein Video würde Klarheit schaffen;)
30 x 74 kg BD? is das dein ernst?! oder war das wie gesagt 30 pro seite, dann würde aber deine wiederholungszahl fehlen...
30 x 74 kg allerdings niemals..
Lesen ftw :)
Ich schrieb danach das ich damit das Gewicht meinte :) 3x Sätze a 3-5 Wiederholungen (74kg)
Sieht bissl aus wie ein Teddybär.:DZitat:
Zitat von krusch lee
Würd dir auch mal ne Diät empfehlen, würde mir zumindest dann noch besser gefallen.
na ich kenn keinen 17jährigen, der "schon" 3 jahre trainingserfahrung hat .. wär auch etwas merkwürdig, da man mit 14jahren meist noch in der pubertät bzw. im wachstum is und man da nich unbedingt mit schweren gewichten arbeiten sollte, mh?Zitat:
Zitat von drawntogether
das hat das alter mit der trainingserfahrung zu tun .. so abwegig?
achja, und bevor hier von 3 leuten kommt "hää? 30x 70kg? glaub ich nich!" ... lesen jungs!
@Benchpresser: Kannst du vielleicht noch ein Pic reinstellen? Ich denke mal es liegt an der Perspektive, aber dein Arm sieht so unnatürlich gross aus... :D
ok noch eins, finde grad gefallen dran :D
aber bauch muss verdeckt bleiben! :D
Jetzt kommt er besser rüber :daumen:Zitat:
Zitat von benchpresser
Sieht gut aus !
So, mich gibts auch mal...
http://www.pictureupload.de/original...4_DSC04555.JPGhttp://www.pictureupload.de/original...5_DSC04538.JPGhttp://www.pictureupload.de/original...6_DSC04528.JPG
Wär ganz froh über konstruktive Kritik, schätze meine Brust, vor allem die obere, als mein größtes Problem ein....
Zu mir, 20 alt, 1,74 hoch und ca 73 schwer. Kann mal jmd meinen KFA schätzen? Denke das der so zwischen 10 und 12 % liegt, kann das sein?
Zitat:
Zitat von krusch lee
Sieht super aus, wie immer! :daumen:
Rest per Icq bzw sms
Danke Benchpresser, jetzt sieht das ganze menschlicher aus :))
Sieht auf jeden Fall gut aus.
Hi Leute! :winke:
Immer schön wie ihr auf meien Fotos reagiert ;) :))
Diät is nix für mich, bin lieber auf den Wrestler oder Strongman Style :D
Rückenprobleme hab ich keine aber danke der Nachfrage :lol:
@Georgy
Ja hab Hautrisse Brustansatz, Bizeps und Achsel, macht mir aber nix.. :D
@[NGC°°]DarkStar
Man kann keinen Muskel mit irgendwelchen Übungen formen, man kann nur versuchen mehr und mehr Masse draufzupacken.
Finde meine Brustform, außer in der MM-Pose, nicht gerade schön aber naja.
Kommt Zeit kommt Masse ;)
@Kuldren
BESTÄNDIKEIT... :oje:
gruß
Krusch Lee alias -theANIMAL-
krusch lee....sieht wirklich sehr gut aus...
Passt doch, pack erstmal noch mehr Masse drauf ;)Zitat:
Zitat von Stiff_Master
KFA schätze ich so 12+.
Verrenk dich nicht so bei der Rückenpose und versuch deinen Nacken symetrisch hin zu bekommen ;)
danke für die netten worte, das este bild war in der tat etwas komisch getroffen :D
daten, wens interessiert:
191 cm
103 Kg
Training eigentlich DC aber seit nen ca 3 monaten nur so 1-2 mal die woche krafttraining und dann auch nicht sehr anstrengend, fokus liegt grade auf Boxen.
@ stiff master
die frontansicht gefällt mir!
Warum hab ich gewusst dass das jetzt kommt :))Zitat:
Zitat von krusch lee
Aber die Optik ist doch sowieso ganz unabhängig von der Leistung. Also in dem Fall meine ich. Außerdem wars ja nur eine TE....das wird schon. Ich würd mir aber ne andere Motivation holen, bei "beständigkeit" müsst ich dauernd lachen :zunge: