noch eins von hinten
http://s7.directupload.net/file/d/2401/faqchsos_jpg.htm
Druckbare Version
noch eins von hinten
http://s7.directupload.net/file/d/2401/faqchsos_jpg.htm
Zitat:
Zitat von MEMYSELFNI
hi
sieht klasse aus
wäre froh ich wäre schon soweit wie du !!
wie lange trainierst du schon
wie war denn dein diätplan und wie lange haste den gemacht ?
grüße harald
hey, trainier so richtig mit plan und ernährung ungefähr 2,5 jahre, davor 1 jahr hampelmanntraining^^ diät ging 5 wochen, bin von 90 runter auf 83 und jetzt ungefähr bei 91kg. training variiert immer, werd demnächst mal beinbilder posten.
Ernährung in der Diät besteht nur aus Reis und pute
Supps waren: Egg- Protein, Vitamine - Mineralstoffe hochdosiert, coffein, warn so ungefähr 2000kcal
Im Aufbau wird einfach nur gefressen :D großer whey, kohlenhydratshake zum frühstück, vollkornbrot, schinken, reis, Hüttenkäse, Rind, Burger, zu jeder Mahlzeit ein 4 komponentenshake und vorm schlafen casein und erdnussbutter
sieht echt top aus, ich wäre vllt wenn ich schon so weit war nochn tick
weiter runter mim kfa, aber das ist ja geschmackssache.
das bild is 4 wochen nach der diät :)
Sieht gut aus, die Einstellung gefällt mir auch. Nicht so ein Ernährungsfaschist.
Hallo,
Sorry, dass ich das hier reinposte, aber ich bekomme beim Erstellen eines Themas immer eine Fehlermeldung :P
Ich habe mir unglücklicherweise beim Snowboarden den rechten Arm gebrochen und dieser wird daher für 4 Wochen still gelegt. Training, mal abgesehen vom Bauchtraining, fällt somit ins Wasser... Ende März bin ich auf einer Spring Break Party in der Nähe von München (Therme Erding) und würde da gerne auch gerne wieder auf dem Stand vor meinem Unfall sein. Kann ich die verloren gegangenen Muskeln innerhalb von 2 Monaten wieder aufbauen? Und wie sollte ich das Training starten? Sollte ich zu beginn die Gewichte reduzieren? Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
Gruß,
Alex
..............................
Holy sh... :shock: :respekt:Zitat:
Zitat von Nino666
Hast du evtl. noch ein Ganzkörperbild?
Zitat:
Zitat von Nino666
Das nenne ich mal eine geile form.
Deine brust ist echt klasse.
Respekt und bedanke dich bei deinen eltern.:-)